ceadeus (Monster Hunter 3)

hi leute^^
bin jetzt beim ceadeus. was muss ich denn machen um den dringenden q zu schaffen? bei mir is er un das 3 gebiet geschwopmmen und ich hatte die q ferloren,

wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 16:52 von bendolf

4 Antworten

du musst auf den schädel schlagen bis das horn abfällt und dann solltest du zu der balliste schwimmen und auf ihn feuern(hinter der balliste findest du muni)wenn die muni weg ist musst du wieder so angreifen

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 17:19 von Dragnos97

ok vielen dank das probier ich gleich aus

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 17:48 von bendolf

die balliste ist im letzten gebiet

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 17:52 von Dragnos97

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
hab es jetzt nochmal probiert und bin wieder gescheitert ;(
kurz vor dem dritten gebiet verlier ich immer die quest.
hab die ganze zeit auf seinen kopf geschlagen aber ein horn is nich abgefallen, was hab ich denn falsch gemacht?

und in das 3 gebiet komm ich erst gar nich ;P

hab ne verbesserun der "derbe schneide" SA

Antwort #4, 16. Mai 2010 um 18:15 von bendolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)