Bitte lest euch das bitte durch, sehr wichtig! (Harvest Moon)

Hallo!

Ich habe die 3. Miene durchgespielt.
Ich habe au 255 alle Gegner besiegt und hab mit Keria gesprochen und ihr feinchstes Curry gegeben. Ich bin bis zum letzten Level gegangen und hab dort auch alle Endgegner besiegt. Ich bin auch wie es in Tipps und Cheats stand direkt nach dem aufstehen mit dem Teleportstein zu der Ausgrabungsstelle gegangen. Dann bin ich nach 17pm so 18 pm oder so zu der Ausgrabungsstelle gegangen. Carter kam nicht. Also ist die 4. Miene nicht aufgegangen!

Was hab ich falsch gemacht, dass die Miene nicht aufgegangen ist?

Ich hab au mal zwischen drin ausgeschaltet und am nächsten Tag weitergespielt. Dann waren alle Gener auf der Ebene weg. So wie dieser Trick da. Ich hab auch nichts gefunden, also keine Geräte oder Werkzeuge.

Kanns daran liegen?

Bitte sagts mir!

Biiiiiiiitteeeeeeee!

Danke im Voraus.
Bye eure Marry8

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 16:59 von Marry8

9 Antworten

Du musst entweder um 6am oder nach 9pm hingehen onst kommt Carter nit.

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 18:00 von Keira994

Kann man das jetzt immernoch machen?

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 21:16 von Marry8

Ja klar warum nit?

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 21:53 von Keira994

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Nee meinst du nochmal durchspielen oder zu Carter gehen?

Antwort #4, 17. Mai 2010 um 20:08 von Marry8

Zu Carter gehen. Wenn du die Mine durch hast und Keira ihr Curry gegeben hast musst du das mit Carter einfach nochmal versuchen.

Antwort #5, 18. Mai 2010 um 15:20 von Keira994

Weil ich geheiratet hab schon geht2s nicht. Hat auf jeden Fall die da bei der wiederholten Frage gesagt.

Heul

Hast du davon schon mal was gehört, dass das net geht wenn ich geheiratet hab?

Antwort #6, 18. Mai 2010 um 15:39 von Marry8

Nur wenn du das Herzevent vor der Hochzeit noch nit gemacht hast.
Ich meine Keira und das Curry.

Antwort #7, 20. Mai 2010 um 20:20 von Keira994

Ich hab geheratet und dann bin ich zur 3. Miene gegangen. Also mit Keira und so

Antwort #8, 21. Mai 2010 um 18:04 von Marry8

Ach sooo jetzt weiß ich was du meinsch.
Also bei mir hat die da eine Note gesagt und dann stand da Ihr scheint es zu gefallen. Macht die des bei dem Herevent?
aBER WIE SCHON GESAGT ERST NACH DER hOCHZEIT:
Schit!

Danke für deine Hilfeee!

Antwort #9, 21. Mai 2010 um 19:09 von Marry8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)