wo kann man zapdos fangen? (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

ich muss jetzt tengulis retten. Ich habe schon einmal gegen zapdos gekämpft aber weis nicht ob ich es richtig mache. Frage :wo kann man zapdos fangen und wie muss ich vorgehen und brauche ich einen partnerareal für ihn?

Frage gestellt am 23. April 2008 um 16:40 von djplayer

6 Antworten

er ist in donnerberg und du must rayquaza zuerst besiegen und könntest du mich retten bei der überschrift unter deiner frage wo etwas mit wunschhöle steht und du brauchst kein partnerareal das kommt selber wenn er in dein team will

Antwort #1, 23. April 2008 um 16:53 von kaanhan1

ich bin aber noch nicht so weit ich muss noch zapdos besiegen

Antwort #2, 23. April 2008 um 17:00 von djplayer

was muss ich machen um dich zu retten?

Antwort #3, 23. April 2008 um 17:09 von djplayer

da passwort schreiben meine frage ist unter deine beim anfangs menü auf freundrettung drücken und dann das passwort

Antwort #4, 23. April 2008 um 17:48 von kaanhan1

wenn du tengulist vom stilklamm dungeon gerettet hast steht der dungeon donnerberg ofen und du musst ihn besiegen

Antwort #5, 23. April 2008 um 17:51 von kaanhan1

also du musst zapdos besiegen

Antwort #6, 23. April 2008 um 17:51 von kaanhan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)
* gesponsorter Link