Youkol Stadt: Holzappartur bei den Vasen (Brunnen) (Syberia 2)

Ich bin in der Youkol-Stadt und bin kurz danach bei einer Stelle, wo einige grosse Ton-Vasen stehen. Mitten darin steht eine Holzapparatur, an der rechts ein Seil mit einem kleinen Knochen-Haken hängt und mit einer Winde betrieben werden kann. An der Apparatur hängt eine leere Feldflasche; lt. Lösung soll ich diesen an den kleinen Haken hängen und dann die Feldflasche mit Wasser füllen. Das Problem ist, dass ich wenn ich aus dem Inventar die Feldflasche anklicke und dann auf den Haken mit dem Mauszeiger wandere, erscheint kein Greif-Symbol und überall dort, wo es erscheint, kann ich die Flasche nicht anhängen. Ich habe mir alles bis zu diesem Punkt in der Lösung angesehen, aber ich kann nicht erkennen, daß ich etwas vergessen hätte; oder kann es sein, daß wenn ich nur einmal (im Wald, habe den im Baum hängenden Fallschirm-Springer nicht angesprochen) jemanden nicht angesprochen habe, ich hier deshalb nicht weiterkomme?

Frage gestellt am 18. November 2007 um 19:17 von dragana9

2 Antworten

hallo hast du unten rechts den korken aufgehoben damit du die flasche schliesen kannst

wenn du nicht weier kommst gebe in goggel syberia 2 ein dann kannst du die komplettlösung bekommen mit bilder

Antwort #1, 18. November 2007 um 19:59 von jessica477

Es gibt noch eine Stelle in dem Konstrukt, im oberen Teil, wo die Flasche angewandt werden muss.

Antwort #2, 19. November 2007 um 19:43 von Daniilka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Syberia 2

Letzte Fragen zu Syberia 2

Syberia 2

Syberia 2
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Syberia 2 (Übersicht)