Graphic Logo Problem HILFE ! (Skate 3)

Hallo Leute habe ein Problem . Ich habe mich bei skate.ea angemeldet mit meinen daten hat alles super geklappt . bin auch auf lounge graphics creator gegangen und habe mir dort ein logo erstellt . dann bin ich auf publish gegangen habe einen slot ausgewählt und da drunter die 2 zeilen ausgefüllt dann habe ich share for all angeklickt und das kleine viereckige kästen da drunter auch . dann stand ganz unten dont send to game und send to game ich habe auf send to game geklickt doch da NIX passiert es scheint so als würde das kästchen garnicht reagieren . WAS MUSS ICH MACHEN DAMIT DAS LOGO ANS SPIEL GESENDET WIRD ?

PS. Habe Legastinie daher rechtschreibfehler pls für uich behalten

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 17:24 von Gta_Champ_09

9 Antworten

WIE KANN MAN EIGENTLICH EIN LOGO SELBER ERSTELLEN?

BITTE UM HILFEE!

WIE GEHT DAS?

Gruß..^^

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 19:46 von BullsEye_TheSniper

Gta_Champ: Grafik erstellen, Publish (Slot auswählen), Send to Game (Slot aussuchen) und dann dürfte es gehen, sofern du bei EA angemeldet bist (schau oben nach, ob dort dein Benutzername steht). Dann kannst du die Grafik im Spiel auswählen (im Spiel musst du online sein).

BullsEye: skate.ea.com/graphics-creator

Antwort #2, 17. Mai 2010 um 15:29 von Mohinder

Vielen Dank..!

Antwort #3, 17. Mai 2010 um 18:42 von BullsEye_TheSniper

Dieses Video zu Skate 3 schon gesehen?
ja bin dort angemeldet wie meinst du das ich muss im spiel online sein ?

Antwort #4, 17. Mai 2010 um 19:45 von Gta_Champ_09

Du musst im Spiel mit EA verbunden sein (also online), damit du dir die Grafiken im Spiel auch runterladen kannst.

Antwort #5, 17. Mai 2010 um 19:47 von Mohinder

achso danke

Antwort #6, 18. Mai 2010 um 06:55 von Gta_Champ_09

gleizeitig online also pc und ps3? bitte schnelle hilfe

Antwort #7, 18. Mai 2010 um 19:13 von ASSASSINE__1995

Sry Leute, aber denkt doch bitte mal logisch^^
Ihr ladet die Grafik auf dem PC hoch (müsst da also zu dem Zeitpunkt online sein). DANACH ladet ihr die Grafik ins Spiel runter (jetzt müsst ihr hier online sein).
Wer's immer noch nicht schnallt, wird von mir für den Darwin Award nominiert <.<

Antwort #8, 18. Mai 2010 um 19:18 von Mohinder

bei mir kommt immer ne error meldung :Could not retrieve in game graphics. was kann ich dagegen tuhen bitte antwort währ net danke

Antwort #9, 10. Dezember 2011 um 15:51 von Neiko2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 3

Skate 3

Skate 3 spieletipps meint: Skate zeigt Tony Hawk schon lange, wie ein Skate-Spiel aussehen muss. Leider leidet Teil Drei unter leichtem Innovationsmangel und riskiert seine Top-Bewertung. Artikel lesen
84
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 3 (Übersicht)