Internationale Flughäfen (Sim City 4)

Es gibt einen (kleinen) internationalen Flughafen.
Gibt es auch einen mittelgroßen und großen internationalen Flughafen?
Wenn ja.
Wie bekomm ich ihn?

Frage gestellt am 18. November 2007 um 19:20 von A-Z-2

8 Antworten

weis nicht hab mir aber auch noch keine gedanken darüber gemacht (du kanst es ja mal mit dem cheat = you don't deserve it probiren (da erden alle gebeude freigeschaltet))

Antwort #1, 20. November 2007 um 14:00 von Soccersebi

Ne, das stimmt nicht. In den Belohnungen gibt es keinen Flughafen. Ich habe aber mal gehört, weiß nicht ob es stimmt, dass man einen worldtravel Flughafen (oder so ähnlich) irgentwo Downloaden kann.
Weiß aber nicht wo. sry...

Antwort #2, 11. Dezember 2007 um 22:18 von Vincentcool16

macht nix troz dem danke

Antwort #3, 12. Dezember 2007 um 11:00 von A-Z-2

Dieses Video zu Sim City 4 schon gesehen?
Du mußt die Gewerbegebiet Ausbauen um die Auslastung deines Flughafens zu erhöhen. Wenn die Auslastung deines Flughafens fast voll ist Bekommst du eine Nachricht von einem deiner Berater und Fragt dich ob du den Flughafen Ausbauen möchtest.

Antwort #4, 14. Dezember 2007 um 15:57 von DJPTiger

Wie baut man ein Gewerbegebiet aus?
Und wo her soll ich wissen wie hoch mein Flughafen ausgelasted ist?

Antwort #5, 17. Dezember 2007 um 14:43 von A-Z-2

Mehr Wohngebiet, damit die Nachfrage steigt.
Um zu wissen, ob der Flughafen ausgelastet ist, einfach erst auf das ?-Symbol drücken, und dann auf den Flughafen.

Antwort #6, 08. Januar 2008 um 16:27 von Globber

OK danke

Antwort #7, 08. Januar 2008 um 19:40 von A-Z-2

weis jemand warum mein sims nicht in jedes haus ziehen kann

Antwort #8, 07. Januar 2010 um 14:53 von 1234567890B

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sim City 4

Sim City 4

Sim City 4 spieletipps meint: Der Klassiker im neuen Gewand. Umfangreich, komplex, aber auch bockschwer zu meistern.
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 17.01.2003
80
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monate hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sim City 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link