goku ssj 5 (DBZ Budokai 3)

gibts den da?
wnn ja wie bekommt man den?

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 17:32 von dragon77

25 Antworten

Goku sjj5 gibt es nicht.Es gibt nur Goku Kajo-faust sjj sjj2 sjj3 sjj4

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 20:14 von gelöschter User

Nein, Son-Goku als SSJ5 gibt es in Budokai 3 nicht.

Antwort #2, 17. Mai 2010 um 17:11 von Vegeta03

Ok danke. Des hat mir mal ein Kupel erzählt, aber ich habs eigentlich auch net geglaubt.

Antwort #3, 18. Mai 2010 um 18:29 von dragon77

Dieses Video zu DBZ Budokai 3 schon gesehen?
Bitte!

Antwort #4, 18. Mai 2010 um 18:40 von Vegeta03

DOCH! Man kann ihn spielen mann muss Goku Durschbruch geben dann beim duell die blauen klammoten von son-Goku nehmen dann im MAX! power modus gehendann verwandeln . Fertig

Antwort #5, 25. Mai 2010 um 14:03 von powerFred23

@powerFred23: Wo hast du denn den Quatsch her? In Budokai 3 gibt es nur Goku SSJ1 bis SSJ4 und natürlich den normalen! Auch mit Durchbruch und MaxPowerModus gibt es nur die. Den SSJ5 gibt es definitiv nicht!

Antwort #6, 25. Mai 2010 um 19:04 von Vegeta03

genau junnge hasch nich gelesen das da steht wen du dich verwandelst ssj 4 und ssj 5 hatt weise harre und andere hosen der hatt helblaue hossen und ein wenig orangene haut

Antwort #7, 25. Mai 2010 um 21:42 von gelöschter User

mit Vegeta gehts auch er siht anders aus

Antwort #8, 26. Mai 2010 um 16:42 von powerFred23

Das beide den SSJ4 werden können weiß ich. Aber weder Son-Goku noch Vegeta können in diesem Spiel sich in den SSJ5 verwandeln.

Antwort #9, 26. Mai 2010 um 19:16 von Vegeta03

genau vegeta03 hasch recht so siet goku und vegeta ssj5 aus und gogeta siet so aus ssj5

Antwort #10, 27. Mai 2010 um 11:16 von gelöschter User

Also das Video ist ein Fake! Es gibt den SSJ5 in diesem Spiel nicht! Son-Goku und Vegeta haben zwar wenn sie sich in den SSJ4 verwandeln auch mal weiße oder silberne Haare, aber das ist nicht der SSJ5 sondern der SSJ4. Das sieht dann so aus wenn man die Klamoten von den beiden wechselst und sie dann verwandelt. Bei Vegeta ist das z.B. so, wenn man ihn in den SSJ4 verwandelt, wenn er den Scouter trägt.

Antwort #11, 27. Mai 2010 um 19:00 von Vegeta03

nein ich meinte so siet der aus und vegeta auch und gogeta auch ich wollte nur zeigen wie die aussehen in ssj5

Antwort #12, 27. Mai 2010 um 22:09 von gelöschter User

Es gibt den SSJ5 in Budokai 3 nicht!

Antwort #13, 28. Mai 2010 um 19:29 von Vegeta03

ja aber man kann auch ssj5 gogeta spielen

Antwort #14, 29. Mai 2010 um 19:14 von powerFred23

ich weiß das es ssj5 nicht gibt aber die sehen dann so aus .

Antwort #15, 29. Mai 2010 um 19:18 von powerFred23

nein die sehn nicht so aus die haben weiße harre und orangene haut aber die gibts nicht aber wenn es super sajajin 5 gebe des wär geil

Antwort #16, 30. Mai 2010 um 15:54 von gelöschter User

Na, da hast du Recht. Es wär cool, wenn es die gäbe.

Antwort #17, 30. Mai 2010 um 15:57 von Vegeta03

@you_mei . Ein SSJ% kann auch anders aussehen guckst du :&feature=related

Antwort #18, 31. Mai 2010 um 18:01 von powerFred23

ich meinte nicht ssj% sondern ssj5 . war bloß ein tippfehler

Antwort #19, 31. Mai 2010 um 18:05 von powerFred23

Das ist der Super-Sayajin. Und den SSJ5 gibt es bei Budokai 3 nicht.

Antwort #20, 31. Mai 2010 um 19:09 von Vegeta03

ja weiß jeder

Antwort #21, 01. Juni 2010 um 17:49 von MGHacker

powerFred23 anscheind nicht.

Antwort #22, 01. Juni 2010 um 18:05 von Vegeta03

hey . Ich war bei MGHacker angemeldet ich hab das geschrieben. Er ist mein BRUDER! und ich dürfte kurz bei ihm rein .

Antwort #23, 02. Juni 2010 um 16:26 von powerFred23

powerFred23 du hast schonn Recht mit dem Aussehen (die Haut ist nicht so orange sonderne eher braun), aber die ssj 5er gibts bei Budukai 3 net, und die können auch nicht die richtigen Attacken

Antwort #24, 02. Juni 2010 um 16:54 von dragon77

wenn ein ssf5 kommen würde dann würde man auch 6 verlangen und immer so weiter
4 wird der letzt sein

Antwort #25, 02. Juni 2010 um 18:20 von MGHacker

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai 3

DBZ Budokai 3

Dragon Ball Z - Budokai 3 spieletipps meint: Kame Hame Ha! Dragonball-Fans kommen hier ganz auf ihre Kosten. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link