stadt (Gothic 2 - Nacht des Raben)

ich will in die stadt (dort wo paladine sind) aber mein freund rät mir nicht zur stadtwache zu gehen.
ich habe bereits eine bauernkleidung,genug kräuter und einen passierschein!
man freund meint aber das ich nicht mit der stadtwache reden soll.
ich kapier das nicht.
wie soll ich sonst in die stadt?
und dieser pirat vor der stadt will einen weg in die stadt suchen.
was passiert wenn ich ihm sage das er mit einer bauernrüstung
reinkommt?
gibt mein held ihn dann die bauernrüstung?
oder kräuter oder der passierschein?

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 17:33 von (king)97

3 Antworten

Dein freund will dich verarschen du musst in die stadt es ist saugeil sich de rmiliz anzuschließen du darfst dir bei spielen nichts von andren sagen lassen einfach probieren

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 18:48 von WeskerAlbert

Ich würde dir vorschlagen, falls du nach Xardas Turm gespeichert hast, von da noch mal anzugangen.
1) Lass dir den Passierschein nicht andrehen. So bekommst du später schon mal eine recht gute Waffe.
2) Wenn du mit Lester schon gesprochen hast, sagt er dir ja das du Pflanzen sammeln sollst, also kommst du so schon mal an den Wachen vorbei.
3) Gib dem Piraten die Bauernkleidung und hilf ihm auch später wieder. Glaub mir, so ist es einfacher.
4) Wenn du gern zur Miliz willst, dann mach das auch. Die ist am Ende genau so gut wie Söldner oder Magier. Jeder hat so sein eigenes Spiel. Ich bin z.B. gern Magier, aber das heisst nicht, dass ich nur Magier spiele, sondern Miliz ist genau so interessant.
Wie schon erwähnt wurde, lass dich nicht zu sehr von anderen beeinflussen. Spiel es so wie du meinst, denn so ist es richtig. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 19:26 von gelöschter User

danke leute!

Antwort #3, 21. Mai 2010 um 18:36 von (king)97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)