Bin beim see des zorns und hab team rocket b esiegt! (Pokemon Soulsilver)

Aba um weita zu kommn muss mann es nochmal besiegn!Aba wo?
Danke im voraus

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 17:34 von waldkolester

16 Antworten

wo der sovenir laden ist

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 17:37 von wolflink

Jetzt musst du erst Norbert der 7. Arenaleiter besiegen.

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 17:38 von gelöschter User

habe ich ich hab 7 orden!

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 17:41 von waldkolester

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Du siehst in Mahagonia City eine Antene der in einem Baum angebracht ist.
Nebendran ist ein Haus dort musst du rein du zack-zackmann...

Antwort #4, 16. Mai 2010 um 17:51 von gelöschter User

thy aba ich hab scho tam rocket besiegt

Antwort #5, 16. Mai 2010 um 17:59 von waldkolester

tja...
wenn du nicht liest kommts davon...
TIPP:

Prof. Lind hat am Telefon was gesagt.

Antwort #6, 16. Mai 2010 um 18:18 von gelöschter User

Jetzt musst du Team Rocket im Radioturm von Dukatia City besiegen.

Antwort #7, 16. Mai 2010 um 19:20 von mew92

Hey Mew!
Das Foto von Didi ist mein Userbild

Antwort #8, 16. Mai 2010 um 20:41 von gelöschter User

Sieht nicht schlecht aus, ehrlich.
Das ist mit Paint, oder? Ist aber nicht schlecht, ich habe nur eine Kritik: Es sieht aus wie ein Affe, aber wie ein normaler Affe. Es fehlt noch etwas, damit es auch wie ein Pokemon aussieht.

Antwort #9, 16. Mai 2010 um 21:31 von mew92

Geb mir Tipps:
und es is ja ein normalpokemon.
Rattfraz sieht ja auch normal aus...

Antwort #10, 17. Mai 2010 um 13:46 von gelöschter User

Aber ein Tier wie Rattfratz hast du bestimmt noch nicht gesehen, außer in Spielen, Mangas oder Anime. Man sieht, dass es eine Maus ist, aber es sieht eben nicht genauso wie eine Maus aus.

Da habe ich 3 Tipps für dich:
1. Du könntest die Farbe etwas verändern, Rattfratz ist hier wieder ein gutes Beispiel: Es hat eine andere Farbe als normale Mäuse oder Ratten.
2. Füge ein paar Extras hinzu oder verändere das Aussehen ein bisschen, sodass es nicht mehr so ganz wie ein normaler Affe aussieht. Ein Beispiel wäre Letarking: Auch hier sieht man schnell, was es darstellt, aber es wurden viele Details überarbeitet, zum Beispiel das Gesicht.
3. Denk dir ein Muster aus, sodass man es von dem Tier unterscheiden kann. Arbok hat nicht nur eine andere Farbe, sondern auch ein Muster, was keine Kobra genauso hat.

Du musst nicht jeden dieser Tipps umsetzen. Jetzt ist deine Fantasie gefragt.

Antwort #11, 17. Mai 2010 um 16:30 von mew92

Danke Mew
Weisst du eine passende Farbe?
Weisst du Extras?
Weisst du ein Muster?

Ich will dich ja nicht überfordern, aber du weisst ja sehr gut über Pokemon bescheid.

Währe dir sehr dankbar wenn du mir antwortest.

Antwort #12, 17. Mai 2010 um 17:11 von gelöschter User

Ich hätte schon Ideen, aber das ist dein Pokemon. Du willst später sagen können, dass du das gemacht hast. Wenn ich dir aber nun sage, wie es nach meiner Meinung gut aussieht, wäre es eher meine Erfindung, und du hättest nur die Vorlage gezeichnet.
Lass deine Fantasie freien Lauf und probier herum, dann wird es bestimmt ein tolles Pokemon!
Zeig es mir, sobald es fertig ist.

Antwort #13, 17. Mai 2010 um 17:32 von mew92

ok du hast recht.

Antwort #14, 17. Mai 2010 um 17:36 von gelöschter User

http://www.paranormalnews.org/wp-content/upload...

Das ist das Orginal ( also in echt )
Ein Loys Ape

Antwort #15, 17. Mai 2010 um 17:44 von gelöschter User

lern ma richitg schreiben alter -.-
du musst nach dukatia city nachdem du den 7. orden bekommen hast. da is T Rocket im radioturm

Antwort #16, 23. Juni 2013 um 21:38 von feuerteufel98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Wir haben es gewagt und euch auf Facebook dazu aufgefordert, Spiele so schlecht wie möglich zu beschreiben. Diese (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)