Dädalus Pläne (God of War 3)

Hallo erstmal,

kann mir jemand sagen wie ich an die Truhen rankomme die da oben hängen ?

Ich weiß schon mal das ich den hebel bestätigen muss der oben hinter dem Gitter ist aber ich komme immer noch nicht ran.

Danke im voraus

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 17:54 von laalt23

2 Antworten

Sobald du in das Zimmer kommst, hast du rechts einen Hebel, den du betätigen musst, damit sich die (ich nenn's jetzt mal) Rampe hebt, worauf ein Katapult steht. Wenn diese Rampe oben ist, gehst du rechts die Wand durch das Portal mit den Hermes-Schuhen hinauf, betätigst den Hebel, rennst schnell wieder zurück zum Katapult und aktivierst ihn. Wenn du loslässt, geht das Seil durch das Portal, das "vor" dir steht, geht oben weiter und durchdringt dann das Metall, das die beiden Kisten hält. Diese fallen dann zu Boden und schon hast du die Pläne.
Viel Erfolg =)

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 18:37 von Blackedo

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?
ok habe es jetzt danke für die hilfe

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 18:47 von laalt23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)