Jutsus im Story Mode,missis (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

1.was bringen die jutsus im story mode die man sich durch NP kaufen kann?
2.es gibt ja wenn man im story mode voran kommt diese missionen und die story,was bringt des mir wenn ich die Mission mache?

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 17:59 von Lawl-Sw

9 Antworten

1. Die kannst du im Freien Kampf anpassen
2. Du kannst alles freischalten was es sonst noch so gibt z.B Charaktere

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 18:00 von gelöschter User

scheisse,ich hab die bis jetzt immer ausgelassen ._.

hab gedacht des wären nur so just 4 fun dinger,naja dann werde ich ab jetzt alle spielen^^

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 18:03 von Lawl-Sw

Na ja macht ja nichts du kannst es ja nachholen^^

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 18:06 von gelöschter User

jo hast recht^^

naja ich denk bis jetzt hab ich keinen char verpasst^^

Antwort #4, 16. Mai 2010 um 18:09 von Lawl-Sw

Kommt darauf an wie weit du bist und wen du schon hast XD

Antwort #5, 16. Mai 2010 um 18:14 von gelöschter User

hab grade sasuke storx fertig gemacht^^

Antwort #6, 16. Mai 2010 um 18:15 von Lawl-Sw

dann müsstest du z.B Konan und Jiraya schon haben

Antwort #7, 16. Mai 2010 um 18:21 von gelöschter User

ne ich mein ich hab nicht den story mode von sasuke sondern diesen nach kazekage retten eben mit naruto,sai und yamato ._.

Antwort #8, 16. Mai 2010 um 18:25 von Lawl-Sw

Achso den^^

Antwort #9, 16. Mai 2010 um 18:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link