Beste PvP Klasse (WoW Lich King)

Hallo,
ich spiele dieses Spiel seid ein paar Wochen und find PvP einfach geil. Welche Klasse ist denn am PvP fähigsten, also für PvP am besten geeignet?

thx im Voraus

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 18:13 von SimOhli13

5 Antworten

Schurke ist für mich die pvpkönigsklasse

Hexer sind auch geil wegen fair,dots,fair,dots und der gegner ist tot(auch wenn du vorher abkratzt)

Paladin sind auch krank denn man bekommt sie fast garnicht down ein beispiel:angstblase heal dmg göttliches schild wieder heal dmg und angstblase heal und allles von vorne und schon ist der gegner tot oder er rennt weg weil er kein bock auf diese aktionen hat (paladine sind krass aber nur in pvp,in pve sind die gehandycapt)

Antwort #1, 17. Mai 2010 um 06:52 von gelöschter User

ich würde ein hexer nehmen und auf gebrechen skillen ich hab ein und er zieht da leben krass weg und die sind leicht zu lvln find ich (bin gm )ich rate dir hexer für anfang .aber wenn du es schwer haben willst nimm magier die sind schwer find ich hab ein auf lvl 70 .XD

Antwort #2, 17. Mai 2010 um 14:40 von BlutgipfelXD

Kann man jetzt so nicht sagen, eigentlich hat jeder eine "Beste PvP Klasse" es kommt wirklich sehr auf deine Vorlieben an und wie Du spielst.
Schurke ist sicher sehr stark, ich spiele auch selbst einen. Hexer und Magier sind auch sehr gut, wobei der Hexer wohl die Klasse ist die am schnellsten zu töten ist.
Ich spiele Schurke da ich es liebe aus dem Hinterhalt jemanden zu töten ohne das der überhaupt reagieren kann ;)
@BlutgipfelXD Das du GM bist musst du nicht erwähnen, Privatserver zählen nicht xP

Antwort #3, 17. Mai 2010 um 18:40 von wow-suchti

ok sry hehe

Antwort #4, 17. Mai 2010 um 20:17 von BlutgipfelXD

Schurke: nur gegen stoffis gut, aber beim warlock hat er auch schon verschissen und ohne skill schlecht zu spielen :)

Warlock: wenn du mit dem pet umgehen kannst sind die auf destro unschlagbar :)

Priest: Shadowpriest feart und silenced den gegner bis dem die augen rausfallen (schlimmer als warlock), diszi kriegt man ohne skill net down

Dudu: Eule ist sehr zu empfehlen, kannst dich notfalls mit der katze dann ausm staub machen oder dich hochhealen

Pala: gegen priest und lock keine chance, ein fear ein silencer bissl dmg und der ist wech da macht der auch mit bubble nichts ^^

Mage: Frostmages sind mit skill gegen jede klasse gut! man braucht aber ne menge skill um alles wegzuhaun ;) sonst kommt shadowpriest auch gut an :D bei nem priest in ner bubble traut sich kein schurke ran!

Antwort #5, 29. Februar 2012 um 23:50 von multikiller1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Wrath of the Lich King

WoW Lich King

World of Warcraft - Wrath of the Lich King spieletipps meint: Das zweite WoW Add-On bringt einen neuen Kontinent, Runenmagie und den Todesritter als neue Heldenklasse. Viel quantitativer Nachschub für die Community. Artikel lesen
85
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW Lich King (Übersicht)