änderung<? (Kingdom Hearts)

hi ne dumme frage ich bin jetz grad in aggrabah in dem spiel und muss sagen obwohl ich disney filme liebe, final fantasy vergöttere und rpg fan bin komm ich mit diesem spiel einfach nicht in fahrt...ich muss sagen ich bin jetz kurz davor mir einfach okami zu kaufen und damit aufzuhören oder könnte mir jemand sagen ob ich es bereuen würde? ich mein bei tales of symphonia wars auch so das ich erst gelangweilt war und dann nur noch begeistert...also wie siehts aus? :D

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 19:19 von julicius

8 Antworten

Die geschichte an sich wirds spannender (besonders in teil 2), Zock einfach weiter :>

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 22:18 von Snow-Villiers

Ich würde dir Empfehlen KH zuende zu zocken.
Zum schluss hin wirds spannender.
Ich liiiieebe die Story,
vorallem zum Schluss hin.
(Is in Videospielen meist so das es zum Ende hin besser wird)

Hol dir trotzdem Okami,
denn das Spiel is auch richtig toll.

Antwort #2, 18. Mai 2010 um 10:01 von Vulperia

ok ok überredet ich geb dem spiel noch ne chance :D

Antwort #3, 18. Mai 2010 um 19:31 von julicius

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
Es gibt kein Spiel das sich mehr lohnt.
Wenn es dich langweilen sollte, dann liegt das wohl nicht am Spiel^^

Antwort #4, 18. Mai 2010 um 21:28 von Spielejoker

naja ich muss sagen ich hab inzwischen spass dabei aber zeitweise fehlt es mir bis jetzt an tiefgang ... wenn ich mir vorstelle tales of symphonia oder ff X oder auch suikoden V ... da bin ich halt etwas verwöhnt :D

is allgemein ein problem das selbst wenn das spiel stimmt mir die story oft einfach zu platt ist .. :(

Antwort #5, 28. Mai 2010 um 15:50 von julicius

Wie weit biste denn schon?

Antwort #6, 28. Mai 2010 um 16:15 von Vulperia

jetz bin ich bei dem zweiten kampf gegen malefiz

Antwort #7, 29. Mai 2010 um 13:56 von julicius

Ah also doch schon ziemlich am Ende.
Kann net verstehn wieso du die Story net so gut findest...
Egal,jeder wie er denkt ^^

Antwort #8, 29. Mai 2010 um 14:53 von Vulperia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)