Ein paar Fragen (Harvest Moon Baum der Stille)

1.Maja und Marco haben am 14.Herbst geheiratet,genau eine Jahreszeit später bin ich in deren Haus gegangen und eigentlich sollte Maja mir dann ihr Kind zeigen,so war es jedenfalls bei Max und Ilka.Jetzt habe ich schon ich glaub den 11 Frühling und Sie haben immer noch kein Kind.Wie lang dauert das?
2.Kann man sich scheiden lassen?Also ich hab es nicht vor aber naja hat mich mal interessirt :).
3.Vor ein paar Tagen ist Gerd bei mir gekommen und in seinem Haus steht ein Babybett.Wenn kann er den Heiraten?Und könnt ihr mir dann die Events sagen.
4.Bekommt man irgendwann im Frühling oder Sommer Famosen Spinat kaufen?Weil ich brauche nur noch den Spinat für Karstens Rezept aber ich habe keine Lust bis zum Herbst zu warten...
5.Bald werde ich schwanger und kann man für die Kinder auch andere Anziehsachen kaufen?
6.Ben´s Abzeichen ist ja irgendwo im Meer an der Möweninsel...wo genau und wie bekomme ich es?
7.Wie freunde ich mich am schnellsten mit Wildtieren an?Ich gebe eine Katze ca.seid 1 Woche mein Essenpaket was Tobi mir täglich macht.Aber bis jetzt hab ich noch kein Herz bekommen.Das ist die Katze die an dem See ist also an Ben´s Regenbogen.Mag die irgendwas bstimmstes?
Sooo mehr Fragen hab ich erstmal nicht :)
Ich weiß sind viele viele Fragen und ich hoffe ihr könnt sie beantworten ;)
LG Coco

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 19:20 von Littlesweetcookie

3 Antworten

1.) Das ist SEHR seltsam. Du hast Recht, das Kind müsste schon lang da sein.
Kann es sein, dass vor dem 14. Winter noch ein anderes Event kam, das du noch nicht ausgelöst hast? Vielleicht ein anderes Rivalenkind oder ein Neuankömmling, den du noch nicht getroffen hast? Das wäre meine einzige Idee.

2.) Nein, das geht nicht.

3.) Gerd heiratet nicht. Keine Ahnung warum da ein Kinderbett steht.

4.) Du kannst es mal auf den Flohmärkten versuchen, aber soweit ich weiß bekommt man den nur im Herbst.

5.) Nein das geht nicht. Solang das Kind klein ist, sieht es immer gleich aus. Wie es aussieht wenn es 1 Jahr alt ist, hängt davon ab, wen du heiratest.

6.) Erst musst du 2mal mit Ben sprechen bis das Video kommt wo er auf dieser Brücke rumhüpft oder so.
Dann musst du auf die 2. Möweninsel und dort den Strand entlang laufen. Da kommt dann ein Video und du bekommst das Abzeichen.

7.) Gib ihr Fische! Ich glaube sie nimmt pro Tag 2 Fische, vielleicht auch 3. Gib ihr so viele, bis sie keine mehr annimmt und probier es aus. Wenn du das jeden Tag machst, brauchst du ca. 6-7 Wochen bis sie dir nach Hause folgt.

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 20:25 von gelöschter User

1. eigentlich geht das ja so du musst an einen tag rüber gehen wo einer von den beiden frei hatt also nicht arbeitet dann kannst du in das haus gehne un das kind anschauen

2.nein mann kann sich nicht scheiden lassen was aber geht du kannst bei ihm herzen verlieren z.b. wen du ohm sachen schenkst die er hasst

3.bei jedem haus wo ich meistens rein ghe steht ein kinder bett endweder heist das er wird heiraten oder das heist er ist schon verheiratet und sein kind ist auf reisen

4.leider musst du bis herbst warten und da kannst du ihn dann setzen aber du kannst nur farmosen spinat setzen wen das ganze felt wo dei gesetzt hast unkraut frei ist

5.nein das geht leider echt nicht

7. geh mall bei tipps und cheats und schau einmal genau unter ( wildtiere ) was diese katze eigentlich am meisten mag

Antwort #2, 17. Mai 2010 um 11:57 von yanfan

dankeschöön fuer diie gaaanzen antworten ;)
biin auch schon weiiter

Antwort #3, 17. Mai 2010 um 14:40 von Littlesweetcookie

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)