ja... der gigginox... (Monster Hunter 3)

ich hab gerade die rathian eingefangen und sogar der lagiacrus war gegen ihn im Vergleich scheißenleicht... wie kann man den schwabbel besiegen, man weiß ja noch nicht mal wo kopf und wo schwanz ist...und die attacken von dem sind unberechenbar, weil er ja scheinbar sehr dehnbar ist... also, ich brauche tipps...aber dalli!

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 19:22 von MrWhoopie

3 Antworten

XDD der Boss war bei mir auch sch... mit den Gift attacken und so also geh erst online und kaufe viele Tränke und hol dir dann auch noch MEGATRÄNKE ambesten auch noch Kraut und verbesser erstmal deine Bisher beste Rüstung(die solte aber möglist gegen gigginox gut sein)Also das mit schwanz und Kopf ist mir auch ein Rätsel aber ich war froh als ich ihn überhaupt besiegt hatte !

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 19:46 von matthias1488

Nimm gegengift mit und wie vom meinem vorgänger erwähnt viel zum heilen ansonsten erkennst wo sein vordererkopf is daran wo seine hände aufm boden liegen (die an den flügeln) auf der seite wo die flügel den boden berühren ist auch sein vorderschädel ansonsten sei gesagt das du vorsichtig sein solltest keine langen kombos da er ziemlich viel angreift
und wenn an die die decke geht renn weg so weit wie es geht
hm ...
diesen angriff wo sich sein vorderkopf dehnt da rollst dich am besten weit nach rechts wenn du vor ihm stehst oder machst den hechtsprung mit dem bist du ne weile unverwundbar

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 19:53 von Cevin_D_Lanzen_Lilty

o.O ich fand den ziemlich einfach. xD vllt lag es auch an der feuerwaffe die ich benutzt habe^^ vesuchs mal damit

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 19:54 von Domme15

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)