Steinkreis hat nur zwei Schalter!? (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Ich weiß jetzt net ob ihr die Karte auswenidg kennt aber der nördlichste Steinkreis hat nur zwei Schalter. Normalerweise muss man ja 3 Schalter drücken dann kommt ein Steinwächter und wenn man diesen killt und ihn dann plündert dann besitzt dieser eines der 4 Onamente. Bin ich zu dumm um den letzten Schalter zu finden oder was soll ich sonst machen?

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 19:26 von BlackPitt

2 Antworten

Stell dich mal vor den ersten Schalter. Dann geh zum zweiten. Du merkst das du immer eine Säule aus lassen musst. 3 Schalter 6 Säulen. Wenn du vom zweiten Schalter also zum eigentlich 3 Schalter gehst, eine Säule auslassen und zur nächsten Säule. Geh nun langsam um sie herum. Ich weiss, bei einer Säule ist der Schalter ertwas schwieriger auszumachen. Versuch einfach mal im langsamen Lauf um die Säule zu gehen, dann müsstest du den Schalter finden. Es ist etwas doof zu erklären, aber er ist ganz bestimmt da.
http://upload.worldofplayers.de/files/Schaltera...
http://upload.worldofplayers.de/files/SchalterS...
Ich hoffe du kannst die Bilder öffnen. Leider geht es nicht immer, da die uploads von wog nicht mehr freigegeben werden.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 19:43 von gelöschter User

danke...diesen dummen Schalter kann man nur in einem ganz bestimmtem winkel anklicken.

P.S.: Die Links konnte ich nicht anklicken

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 19:59 von BlackPitt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)