Wichtiiiiiig Hackbief macht die runde ¨brauche hilfe (4Story)

Hi zusammen
wollte mal fragen warum ich mich nicht mehr bei 4story anmelden kann.
Ich habe mal einen Brief im briefkasten von 4story bekommen von einem System01 das schrieb das ich benutzername und passwort geben soll weil ein virus sich darauf befindet und ich dachte das das kein GM war sondern so ein armer noob der das passwort von mir wollte also ignorierte ich den Brief. Etwa 24h später als ich mit einem kolleg missis machte flogen wir fast gleichzeitig aus dem spiel. Als ich mich wieder anmelden wollte stand:"Die zugangsdaten sind nicht korrekt bitte versuchen sie es nocheinmal". und bei meinenm kolleg stand das gleiche also schaute ich ob ich etwas falsch geschrieben habe aber ich hatte alles richtig gschrieben.
Ihr müsst mir helfen weiss nicht mehr weiter
Weis jemand was man dagegen machen kann.

thx schon in voraus und hoffe auf eine baldige rückmeldung.

lg Graf simiHood

ps: unsere gilde macht vortschritte schon gildenlvl 7 ^^
server: Pentadron
Gildennamen: Suhrsiide
Bin wahrscheinlich der niedrigste graf im 4story ^^
habe lvl 34

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 19:34 von SimiHood

4 Antworten

Hast du dir jemals Hacksoftware runtergeladen ?
Wenn ja wahrscheinlich ein Keylogger.

würde sagen du und ein Freund sollten sich an den Support von 4Story/Gameforge 4D wenden und zwar unter der adresse :

http://support.4story.de

MfG Oska 1

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 21:45 von oska1

Thx
Ich habe mich auch schon an den support gewand aber bis jetzt war sie noch keine Hilfe.
Und nein ich habe noch nie eine Hacksoftware heruntergeladen.
Ein frage könnte es auch sein das jemand mein Profil gehackt hat ohne das ich mein passwort gegeben habe?
Den im server Pentadron hat es ja sehr viele Hacker. ^^

Antwort #2, 17. Mai 2010 um 08:27 von SimiHood

Geh zu 4story.de und lass dir ein neues Passwort zuschicken. Das einzige =Passwort was du dann braucht, ist das deiner E-Mail Adresse ;)

Antwort #3, 17. Mai 2010 um 14:48 von 215Makaveli215

Danke ^^
Leider ist es schon zu spät jemand hat mein char gehackt :(
Das sin so verdammte noobs die so was machen
Leider ist der hacker auch gildenchef jetzt ist er von der gilde Suhrsiide gildenmaster. Alles was ich in einem Monat aufgebaut habe bis gildenlvl 7 ist nun weg mein char hatt er komplet gelöst.
Zum glück habe ich mehrere von der gilde die ich kenne und auch über skype kennenlernte ich habe ihne das allen geschrieben und sie werden es dem rest der gilde auch in einem brief schreiben das ich gehackt wurde und was auch noch im Brief steht das sie im moment nichts dagegen tun sollen sondern erst mal abwarten. Den ich plan mein Comeback und wen ich wieder ne gilde gegründet habe sehe ich wv von der gilde mir treu sind und in meine Gilde kommen obwohl ich niedrigenlvl und niedrigen gildenlvl haben wird.
Und da wird getestet wer ein richtiger freund ist ;)
Und wen unsere neue Gilde gildenlvl 10 ist dan wird ihr sicher von der geschichte mal hören wie mein Gildenmidglieder mir sehr treu waren und mit mir in der neuen gilde weitermachten.

lg neuer name: SimiHoodsRückkehr
Lvl: 0 im moment muss char noch erstellen
ihr hört dan von mir ;)
wie es ausgegangen ist.
und den hacker find ich auch noch es ist der gildenmeister der gilde suhrsiide der wird dan um Gnade betteln xD

Antwort #4, 18. Mai 2010 um 09:46 von SimiHood

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)