2 Fragen ^^ (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

Also erstmal hallo,bin neu hier^^ Ich wollte fragen ob man das Spiel auch mit japanischen STimmen zocken kann...
und ob es sich lohnt das Game zu kaufen(auf den Storymodus bezogen.Dass die Kämpfe geil sind dass weiss ich mittlerweile schon hatte NUNH1 schon)

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 19:43 von UchihaSasuke96

25 Antworten

Klar geht das auch in Japanisch XD
Es lohnt sich auf alle Fälle^^

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 19:44 von gelöschter User

kakashifan glaubste pokito würde den ganzen kampf itachi vs sasuke weg lassen..?

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 19:47 von heiko95

Aso ja danke schonmal naja keine ahnung mag nämlich nur die stimmen auf japanisch.Englische Synchro ist auch nicht mein Fall und die Deutsche geht ja schon mal gar´nicht!xD
Naja dann werde ich so früh wie möglich mal die Läden abklappern^^

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 19:49 von UchihaSasuke96

Sie werden ihn zeigen WENN sie Naruto weiter bringen...
Wenn sie Hidan vs Asuma gezeigt haben dann zeigen sie das auch

Antwort #4, 16. Mai 2010 um 19:50 von gelöschter User

zum glück den der kampf is geil aber denke das wo er das auge (im genjutsu) raus holt wird weg geschnitten

Antwort #5, 16. Mai 2010 um 19:51 von heiko95

haben ja auch das weg gemacht wo sich hidan seinen eisen stab in magen schlägt

Antwort #6, 16. Mai 2010 um 19:51 von heiko95

ich denke so ziemlich alles was da im kampf blutet wird geschniten

Antwort #7, 16. Mai 2010 um 19:52 von UchihaSasuke96

dann wird viel geschnitten xDDD

Antwort #8, 16. Mai 2010 um 19:52 von heiko95

ja das is voll war aber denke mal das es so ist.kann mich nämlich nich daran erinnern ne blutige stelle im TV zu sehen war ja auch bei Naruto Vs Sasuke so ...

Antwort #9, 16. Mai 2010 um 19:55 von UchihaSasuke96

Na ja so würde ich das nicht sagen der Kampf Hidan vs Asuma war blutiger da gab es viel mehr Blut

Antwort #10, 16. Mai 2010 um 19:54 von gelöschter User

Ich glaube sowieso das Pokito jetzt erstmal aufhört

Antwort #11, 16. Mai 2010 um 19:55 von gelöschter User

ja ind er japanischen version ist bei hidan blut am mund runtergelaufen im deutschen haben die des gefärbt in die farbe der haut von hidan -.-

Antwort #12, 16. Mai 2010 um 19:55 von heiko95

Sie haben ja sogar den Ritualkreis von Hidan schwarz gemacht -.-
Dank dem deutschen Naruto kenne ich jetzt 4 Farben die Blut haben kann^^

Antwort #13, 16. Mai 2010 um 19:56 von gelöschter User

ne habe gelesen blad wird wieder bei denen die 4.te Staffel wiederholt...naja aber Uncut is immer noch am besten

Antwort #14, 16. Mai 2010 um 19:57 von UchihaSasuke96

dann will ich mal den angriff auf konoha sehen mit pain(nur fast flut)da wird mindestens 5 monate geschnitten

Antwort #15, 16. Mai 2010 um 19:57 von SasukeRock

die 4. staffel läuft schon

Antwort #16, 16. Mai 2010 um 19:58 von heiko95

naja mal gucken wies aussieht aber geschnitten wird meistens immer vllt nicht viel aber eig voll oft

Antwort #17, 16. Mai 2010 um 19:59 von UchihaSasuke96

Das ist aber nicht die 4 Staffel -.-

Antwort #18, 16. Mai 2010 um 19:59 von gelöschter User

sagten die aber ^^ welche isses den

Antwort #19, 16. Mai 2010 um 20:00 von heiko95

was is nicht die vierte staffel?das der angriff von pain nicht in der 4. ist weiss ich..die 4te staffel wird jezz seit dem 12 mai wiederholt

Antwort #20, 16. Mai 2010 um 20:01 von UchihaSasuke96

ka hab ich auch gehört dass das die 4te satffel is naja hab nich mehr geguckt aber habs gelesen

Antwort #21, 16. Mai 2010 um 20:03 von UchihaSasuke96

Nein, das was Pokito da bringt ist NICHT die 4 Staffel -.-
Die 4 Staffel beginnt mit dem Tod des 3 Hokage
Hier ihr könnt selber nachsehen: http://de.narutopedia.eu/wiki/Episoden%%%%C3%%%...

Antwort #22, 16. Mai 2010 um 20:03 von gelöschter User

Das was Pokito da bringt ist die 7 Staffel gebt einfach bei narutopedia Episodenübersicht Naruto ein

Antwort #23, 16. Mai 2010 um 20:04 von gelöschter User

aso ok hab auch net geguckt deswegen ka wusste nur dass die das meinten

Antwort #24, 16. Mai 2010 um 20:05 von UchihaSasuke96

lol ist staffel 7 ^^

Antwort #25, 16. Mai 2010 um 20:05 von heiko95

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)