ein paar fragen (F1 2009)

hallo,

ich habe ein paar fragen:

1.kann man wenn man z.b. in monaco nach der box über den gelben streifen fährt eine zeitstrafe kriegen?

2.muss man aleine in die box fahren also muss man dass tempo bestimmen oder fährt ein computer dich da rein?

3.gibt es so runden wo man in die box fahren kann was verändern kann und dann noch soviel runden fahren kann bis die zeit abgelaufen ist? also um die beste zeit zufahren um zu entscheiden auf welcher position man starten.

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 19:53 von timonick

3 Antworten

1. Nein
2. Ein Computer fährt dich da rein.
3. Verändern nicht, aber bis die Zeit abgelaufen ist schon. Und man kann nicht entscheiden, auf welcher Position man startet.

Antwort #1, 17. Mai 2010 um 17:28 von geilaaa

3. kann man nicht beim qualifikation wenn man die schnellste zeit fährt weiter nach forne rutschen?

Antwort #2, 17. Mai 2010 um 17:37 von timonick

Wenn du die schnllste Zeit hast,hast du die Pole(Platz 1)

Antwort #3, 04. Juli 2010 um 09:12 von Gerry1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2009

F1 2009

F1 2009 spieletipps meint: Wenig innovative Formel-1-Sim mit ordentlichem Fahrverhalten, aber schwacher Regelumsetzung. Artikel lesen
72
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2009 (Übersicht)