was muss mann machen in der part 11 (GoW Chains of Olympus)

Ich weis nicht was ich mit die statuen machen soll.Wenn ich sie irgendwie aufstelle kommt in der mitte noch eine statue und dann passiert nichts mehr.Muss ich da irgend wohin klettern ? :(

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 20:14 von little_gamer

4 Antworten

du musst die statuen so aufstellen das die ersten beiden die den schild nachvorne halten hinten stehen und die anderen beiden müssen sich gegen über zeigen dann musst du einfach dieses licht auf die mittlerre statue zeigen danach musst du biscchen abwarten und schon kannst du zu dieser Sonnenwage ich hoffe ich konnte dir weiter helfen .

Antwort #1, 21. Mai 2010 um 15:59 von snake_naked

Danke für deine Antwort ich hab das mit die Statuen fast ein monat lang gebraucht aber mit hilfe deiner Antwort kann ich jetzt weiter machen

Antwort #2, 27. Mai 2010 um 20:20 von little_gamer

bitte und viel spaß beim zocken

Antwort #3, 28. Mai 2010 um 15:18 von snake_naked

Hei schau mal ich bin jetzt in einem welt wo die toten sind ist voll krass

Antwort #4, 31. Mai 2010 um 14:25 von little_gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War - Chains of Olympus

GoW Chains of Olympus

God of War - Chains of Olympus spieletipps meint: Action vom Allerfeinsten - leider ist die Spieldauer ein bisschen kurz geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GoW Chains of Olympus (Übersicht)