Also ne frage (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

Ich habs mir jetzt gekauft und in zwei tagen 5h gezockt und habe 2 fragen. 1.Bei dem einem kapitel wo man genau die 20 KIsten in Oroschimarus Versteck kaputt machen muss aber ich finde die 20. KIster nicht und
2. Wie schafft man die 20 treffer gegen kiba und shino ich habe schon alle taktiken versucht bitte schnell

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 20:15 von Maik5596

5 Antworten

1. Lass dir die Karte aufrufen und schau mal nach ob es erhöhungen gibt wo du draufspringen kannst da stehten noch zwei
2. Hidan, Hinata (das normale Jutsu), Itachis Amaterasu...

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 20:17 von gelöschter User

2. nimm neji mit dem schafft man ganz locker ne 40ger combo
das heißt wenn der ander dich bei der combo stört schaffst du immernoch ganz leicht 20

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 20:51 von yoshimori

nim hiruko und dann setzt das jutsu was schon ausgerüstet ist

macht bei einer person 40er kombo bei 2 80er kombo

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 21:46 von MasterSpyton

alle missionen wo man kombos machen muss hab ich mit hiruko gemacht

Antwort #4, 18. Mai 2010 um 01:33 von LoveHid3

Und ich schaffe es nicht gegen...
1.Schüler sasuke und naruto
2.Gegen bessesener Kabuto und
3 Gegen junger kakashi und minato

Habt ihr ein paar tipps

Antwort #5, 18. Mai 2010 um 19:53 von Maik5596

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)