Geldbaum (Animal Crossing - City)

Hallo. ich hätte da mal eine wichtige Frage zu ACLGTTC...
Ich weiß natürlich wie man einen Geldbaum macht. Aber wächst dann auch alle 3-4 tage Geld daran, oder ist das eine einmalige sache? Und ist es schlimm, wenn man keine Goldkanne hat?
THX im vorraus
STERN

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 20:19 von Stern13

5 Antworten

äähh goldkanne braucht man net

ne wäcjt nur 1 mal

meine stadt is voll mit geld und geldbäumen

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 20:22 von AntonSonic

Der geldbaum trägt nur ein einziges mal Geld, aber das sind dann sofort 90.000 Sternis (3 mal 30.000) Das mit der GOLDGIEßKANNE weiß ich leider nicht.

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 20:24 von Wilsor

@AntonSonic - musst du eig. bei jeder Antwort die du gibst dermaßen betonen, dass du ein Cheater bist und alles hast? Das will doch gar keiner wissen und is sooo lw.

Antwort #3, 17. Mai 2010 um 11:55 von aicdu

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
naja i will mich eig nur ma wieer mit jemanden treffen

i lösche ja vlt bald den hbc

naja
weil cheaten wird lw

in den nächsten paar wochen gebe ich nur meinen besten freunden und sonic-fans gute sachen

naja bis jetzt 3 aller beste freunde manche beste freunde un 1 geht XDD

Antwort #4, 17. Mai 2010 um 15:15 von AntonSonic

Ähm. Ok.
Aber wenn ich dann zur Sicherheit 99.000 ST einpflanze(wegen der 99% Change) bringt sich dass ja voll nix! Ist das fies!
Nja... Danke jedenfalls...

Antwort #5, 17. Mai 2010 um 20:45 von Stern13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)