Ist es gruselig? (Metro 2033)

frage steht oben

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 20:19 von GeorgiosBGL

13 Antworten

ja und zwar sehr mit den muttanten und dem schatten monster ziemlich

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 20:59 von semir333

alles klar danke

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 21:35 von GeorgiosBGL

Jo also ich finde es grußelig.
Und irgendwie auch schwer aber tja...

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 23:02 von Kevin1895

Dieses Video zu Metro 2033 schon gesehen?
es ist nicht gruselig nur gibt es AB UND ZU schockmomente men monster hervorspringen oder sie ihre arrm durch löcher stecken um dich zu bekkomen

Antwort #4, 17. Mai 2010 um 09:02 von Darkaaron12

es ist nichts für schwache Nerven (wegen den Schockeffekten Mutanten usw.)habe das Game zwar noch nicht gespielt weil bei mir so ne Scheiß Meldung kommt(hab eigene Frage dafür...) aber ich habe Gameplays gesehen x3. Aber das brutalste Game ist Left 4 Dead 2 ever xD

Antwort #5, 20. Mai 2010 um 17:17 von _Killus_

brutalste game ist postal 2 und manhunt 1 + manhunt 2

Antwort #6, 21. Mai 2010 um 20:16 von GeorgiosBGL

und danke für deine hilfe

Antwort #7, 21. Mai 2010 um 20:17 von GeorgiosBGL

*oh sorry ich meinte postal 2 und comdemned criminal origins + condemend 2 bloodshot

Antwort #8, 21. Mai 2010 um 20:18 von GeorgiosBGL

naja manhunt ist auch schon ziemlich krass aber metro ist ziemlich gut manche momente sind schockhaft andere wiederum irgendwie krass es ist eine richtige stimmung und spannung da am besten auf nen einigermaßen großen monitor ung guter grafik einstellung und natürlich auch die richtige gamma einstellung ;)

Antwort #9, 23. Mai 2010 um 12:17 von ROBONATOR

Metro 2033 ist so zimmlich das ungruseligste spiel in dem Zombies vorkommen ;) Am besten ist das man meistens nicht alleine ist wie in allen anderen horrer spielen.

Antwort #10, 05. Juli 2010 um 15:17 von BeachChief

beachchief das gruseligste zombie spiel ist glaub ich doom 3

Antwort #11, 05. Juli 2010 um 16:03 von GeorgiosBGL

doom 3 is doch nicht gruselig?!

Antwort #12, 05. Juli 2010 um 19:29 von ROBONATOR

Hust, ich sag nur amnesia ;D

Antwort #13, 16. Dezember 2012 um 01:42 von TheCollerroller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro 2033

Metro 2033

Metro 2033 spieletipps meint: Metro 2033 trieft förmlich vor Atmosphäre. Packend, stimmungsvoll, toll inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro 2033 (Übersicht)