Abschluss der Ausbildung! (Risen)

Also Leute ich kapier das nicht!
Ich bin Magier deswegen habe ich in der Hafenstadt alles erledigt und bin dann zur festung gerant!
Grundausbildung ist geschafft ich hab dann auch die Prüfung von Meister Cyrus Abrax ignatius Illumar und Vitus gemacht!
Dann bin ich zu pallas gegangen und der hat mir gesagt das ich schon alles geschafft habe!
Jetzt redet aber kein Meister mehr mit mir wie will ich da Magier werden?
Den Bronco hab ich auch schon überführt!

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 20:20 von NilsH

3 Antworten

dann sprech z.B. mal mit dem don oder geh gleich zu mendoza und schau nochmal in deinem logbuch nach ob du ncoh eine quest hast wo dazu beiträgt !
viel spaß noch

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 20:44 von madmaxmaster

Nein, dass ist ist Bug. Du bist zur falschen Zeit zu Pallas gegangen.
Wenn du den Mörder suchst, sollst du doch jeden Fragen. Unteranderem sollst du dir eine Liste von Pallas geben lassen, wer die Festung verlassen darf. In dem Zusammenhang kannst du Pallas nach einer Aufgabe fragen. Der sagt dir dann, dass er keine Aufgabe für dich hat.
Hast du nun alles erledigt, sodass du mit Ignatius sprechen kannst, mach erst die Aufgaben und wenn du die auch alle fertig hast, kannst du Ignatius sagen das Pallas keine Aufgabe für dich hat. Er sagt daraufhin, "dann wirst du auch keine mehr bekommen" und die Sache ist erledigt.
Ich befürchte, so wie es jetzt bei dir ist, wirst du nicht groß weiter kommen. Ich glaube, weiss es aber nicht, du kannst mit dem Inquisitor jetzt auch nicht sprechen.
Es gibt zwar einen Patch, aber so wie es aussieht, ist dieser Fehler noch nicht behoben. Ich gebe dir ihn trotzdem mal.
http://www.worldofrisen.de/download_69.htm
Tut mir Leid, aber ich befürchte du musst nochmal von etwas früher beginnen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 23:05 von gelöschter User

Danke für die schnellen Antworten!
Tja ich fürchte das ich da nochmal von vorne ran muss!

Antwort #3, 17. Mai 2010 um 16:19 von NilsH

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)