Wie komm ich in Weep keer hinter dem Tor mit einem veletzten Shiranui weiter (Okami)

icH HABE schon herraus gefunden das man zu diesen Kanonen kommt aber was dann eine lässt sich nicht zerstören und iese Eis kugel bringe ich nicht auf die andere seite was soll ich tun?

Frage gestellt am 23. April 2008 um 17:21 von Smarti1

2 Antworten

Hat es in der Nähe eine Waage? Wenn ja, dann gehts so:
Schmilz den Eisklotz auf der Waage. Nimm die beiden kleinen Pflänzchen ins Maul und bring sie auf die Waage wo vorher der Klotz war. Dann lässt du die Bäumchen mit Blühen wachsen. Dann ist die Waage im Gleichgewicht. Die Kanonen zerstörst du indem du Nebelschleier anwendest und dann mit Kraftstreich zurückschlägst. Wenn du schon gegen die Eule gekämpft hast hilft dir vielleicht das:
/g_015382/okami-fragen...

Wenn ich zum falschen Ort geschrieben hab, sag mir wo du genau bist. Viel Glück, Shiranui

Antwort #1, 24. April 2008 um 15:56 von Shiranui

Danke der ersten Antwort jetzt hab ichs durchspielen können

Antwort #2, 01. Mai 2008 um 11:29 von Smarti1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)