Hilfe, ich brauche eine schnelle Antwort (Pokemon Heartgold)

Wie findet ihr dieses Wasserteam und was kann man verbessern:

Karpador@Fokusgurt: Dreschflegel, Tackle, Sprungfeder, Platscher
Seedraking: hab noc keine Idee
Lapras: Auch noch nich
Aalabyss: Staffette, Delegator und könntet ihr vielleicht gute Boostattacken auswählen
Pikachu@Kugelblitz: Surfer, Donnerblitz, Donner, Eisenschweif
Sumpex: auch noch nichts, aber dafür ist diese Frage ja

Ich freu mich auf eure Antworten und hoffe, dass Spieletipps diese Frage nicht löscht, weil es ist wirklich sehr wichtig.

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 20:23 von Staubgeist

9 Antworten

entwickel kaprador
seedraking drachenwut hydropumppe
der rest weis ich leider net was für TMs du hast
sorry

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 20:26 von battleloade

Erstmal entschuldige ich mich, aber Karpador soll Karpador bleiben und ich hab alle TMs^^

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 20:29 von Staubgeist

ok dan trainir alle LV 80 und höher

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 20:31 von battleloade

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Das wollte ich ja tun^^

Antwort #4, 16. Mai 2010 um 20:32 von Staubgeist

moment ma wie hast du des geschaft das pikatchu surfer kann

Antwort #5, 16. Mai 2010 um 20:34 von battleloade

Im Goldgelben Wald(kann man durch ein Event bekommen) auf dem Pokéwalker kann man eines mit Fliegen, eines mit Surfer, eines mit Volttackle und dann noch drei mit normalen Pikachu Attacken bekommen.

Antwort #6, 16. Mai 2010 um 20:35 von Staubgeist

wie event das pikatchu oder der Im Goldgelben Wald?

Antwort #7, 16. Mai 2010 um 20:38 von battleloade

Der Goldgelbe Wald ist durch ein Event erhaltbar gewesen.

Antwort #8, 16. Mai 2010 um 20:39 von Staubgeist

ok danke

Karpador@Fokusgurt: Karpador@Fokusgurt: Dreschflegel, Tackle, Sprungfeder, Platscher
Lapras: surfer psychokenise

Antwort #9, 16. Mai 2010 um 20:42 von battleloade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)