volttackle (Pokemon Heartgold)

wie kriegt man den Kugelblitz?
Bei Bisafans steht das Pickachus ihn zu 5% tragen.
Aber gibts auch ne andre Lösung um den zu bekommen?
Danke im Vorraus

P.S.:Wo gibts die TM Raub?

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 20:25 von glockenturm-abbrenner

5 Antworten

Also es gibt bloß noch im Goldgelben Wald(von einem Wi-Fi Event zu erhalten gewesen), wenn man 7000 Schritte geschafft hat und ein paar mal das Itemradar probiert.

Die TM Raub weiß ich nich, aber man bekommt sie meistens in der Nähe einer Station der Bösewichte.^^

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 20:28 von Staubgeist

Goldgelber Wald für den Pokewalker.(Hättest du,wenn dus nicht hast,runterladen müssen.)Verbinde dich mit nem Freund.
TM Raub:Weiß ich nicht.(aber Staubgeist hats ja schon gesagt)

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 20:30 von Ruffy2

Rocket-Versteck?
Mahagonia city?

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 20:36 von glockenturm-abbrenner

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
du musst halt einfach ein pikach Lv 7 fangen die haben immer kugelblitz die kommen meidten wenn du drei pikachus Lv 4 gesehen hast

Antwort #4, 16. Mai 2010 um 20:52 von Easy_Jet

Ich hab auch irgendwo mal gelesen das anscheinend rots pickachu kugelblitz trägt.Wenn man dann Raub einsetzt hat man Kugelblitz dann.(habs noch nicht ausprobiert kannst ja mal selber versuchen.) ;)

Antwort #5, 17. Mai 2010 um 18:10 von zanetruesdale

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)