Schwert des Meisters? (Monster Hunter)

Hi Leute, ich habe die Queststufe 5 erreicht und durfte das schwert aus dem Stein ziehen. Das schwert ist momentan noch voll scheiße aber wenn ich es nur ein mal verbesser hat es fast nur schärfe grün.
Meine Frage ist jetzt nur wie bekomme ich die sachen die ich brauche.
bitte helft mir.

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 20:33 von starkiller00714

5 Antworten

also ich würde das schwert nicht aufbessern auch wenn es grün ist du kannst es im nachhinein nämlich nicht mehr weiterverbessern also ich würde es lassen. welche materialien brauchst du denn dafür wenn du das schwert unbedingt haben willst?

Antwort #1, 17. Mai 2010 um 16:54 von neo-x

ich brauche 1 Hunter Citation, 1 Commendation und 1 Monoblos Heart.

Antwort #2, 19. Mai 2010 um 09:49 von starkiller00714

monoblos heart wie der name sagt vom monoblos. entweder bei ausnehmen oder als abschlussbelohnung. ebenso hunters citation bekommst du als belohnung wenn du monoblos das erste mal killst.
und commendation nur wenn du hochrangige drachen killst zb diabolos, gravios. aber man kanns denk ich auch noch woanders finden weiß jetzt aber nicht wo.

Antwort #3, 20. Mai 2010 um 14:29 von neo-x

ah okey danke.

Antwort #4, 21. Mai 2010 um 10:59 von starkiller00714

neo ich versteh des net ganz du sagst das kann man net mehr verbessern deswegen würdest du lassen aber nach der verbesserung is es besser xDDDDD

Antwort #5, 23. November 2010 um 20:35 von E-DIDDY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)