pferd (Metin 2)

wie krieg ich ein pferd,bin lvl 25 sogar schon 32,was jetzt?

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 20:37 von dutch

14 Antworten

Du musst mit einer Pferdemedallie (die bekommst du im Affendugeon) zum Stallburschen gehen. Er gibt dir eine Quest. Das ist die Pferde prüfung. Nun musst du 20 Wilde Bogenschützen in 30 min. Töten. Dann heißt es warten. Für etwa 16-22 Stunden. jetzt kannst du dir dein pferdbild beim Stallburschen abholen. kodtet nochmal 50000.

Antwort #1, 17. Mai 2010 um 11:35 von Okidoki_xD

Nein es kostet nur 100.000yang

Antwort #2, 17. Mai 2010 um 15:03 von Erik123

hast recht ist ne weile her bei mir mit dem Anfängerpferd^^

Antwort #3, 17. Mai 2010 um 15:05 von Okidoki_xD

kann ich nem andern spieler auch eunfach ein p.bild bei nem freund holen klappt das auch?
mein kumpel hatte keine bok meht af mt2 er wird mir sein p.bild sichere geben
ps:falls das mit dem pfredebild nicht klappt (oben) hat jemand tipps für das quest(PM hab ich schon)

Antwort #4, 19. Mai 2010 um 12:39 von dutch

Nein man kann nicht einfach das Pferde bild eines anderen verwenden. man muss die Quest selber schaffen. Du solltest die Prüfung entweder früh am morgen oder mitten in der Nacht machen. Ganz einfach weil dann nicht viel los ist auf dem server. So kannst du dir sicher sein, dass niemand dir die mobs wegnimmt die du brauchst. Sieh dir im Wiki an wo in deinem reich die wilden bogenschützen sind. Es git dort mob karten auf denen die Gebiete farbig sind. Und noch etwas:; starte die Quest besser auf Map 2, denn von dort aus ist es kürzer zu den wilden bogis

Antwort #5, 19. Mai 2010 um 12:52 von Okidoki_xD

ok grad wollt ich den quest starten aber wenn ich den stalltypi anklicke kommt das üblich(Info und reitkarte verwenden)hab PM

Antwort #6, 19. Mai 2010 um 14:01 von dutch

was jetzt?
der gibt mir keinen auftrag(der stallbrursche)

Antwort #7, 19. Mai 2010 um 15:02 von dutch

Es muss noch mehr Auswahl geben. Da muss glaube ich "Information über Pferde" stehen. Und das musst du auswählen.

Antwort #8, 19. Mai 2010 um 15:12 von Okidoki_xD

da steht blos ''information'' und ''reitkarte einlösen''

Antwort #9, 19. Mai 2010 um 17:24 von dutch

Nochmal ganz von vorn.
Also du bist Level 25 oder höher.
Du besitzt eine Pferdemedallie.
Du musst die Quest machen um dein eigenes Pferdebild zu erhalten.
Du gehst nun zum Stallburschen und wählst aus "Ich will Reiten" (ich weiß eine Antwort früher hab ich noch gesagt Information...) ist ja auch egal. Hab nochmal im Wiki nachgesehen. Dann müsstest du ne Quest bekommen. Wenhn nicht dann machst du ganz entweder irgendwas falsch oder der server spinnt rum. Probier einfach nen bisschen rum bei dem Stallburschen. Wenn das alles nichts bringt frag einen GM. der wird dir helfen können.

Antwort #10, 19. Mai 2010 um 18:19 von Okidoki_xD

hab ich alles schon gemacht aber quest kann ich nicht starten
wo find ich GM's

Antwort #11, 19. Mai 2010 um 20:07 von dutch

liegts vieleicht daran dass ich schami bin

Antwort #12, 19. Mai 2010 um 20:08 von dutch

GMs sind auch Spieler. Es kommt immer eine Ankündigung wenn einer online ist. Sie sind schwer zu finden weil sie sich unsichtbar machen können ;D. Ist aber egal du musst ihm ja nur ne Nachricht schreiben. Aber wenn du die Ankündigung liest weißt du ja wie er heißt und kannst ihn fragen.
Und: Nein, es ist völlig egal welche Rasse du bist. Jeder bekommt die Quest (normalerweise) auf Level 25.

Antwort #13, 19. Mai 2010 um 21:20 von Okidoki_xD

na ja trotzdem danke

Antwort #14, 20. Mai 2010 um 16:02 von dutch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)