Wie ist das Spiel?-Was hat das mit dem OnlineModus auf sich? (Metal Gear Online)

Ich hatte vor mir das Spiel zu kaufen wollte davor aber noch was Wissen.
1.Wie lang ist die Story und wie viel davon sind Videos?
2.Snake ist ja jetzt etwas älter macht das Nachteile an seinen Fähigkeiten?(z.B.läuft er langsamer oder kann er nicht mehr so hoch springen?)
3.Lohnt sich das Spiel für ca. 25 Euro?
4.Was hat es mit dem OnlineModus auf sich ist der Koop,Deathmatch oder Beides?

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 20:38 von Games4all

1 Antwort

1. ich hab beim 1. mal fast 20 stunden gebraucht, davon sind ca. 2/3 videos (der abspann dauert übrigens 1 stunde und 20 minuten)
2. es gibt jetzt zusätzlich zu leben und ausdauer noch "stress" - umso höher der stress, desto schlechter zielt man, fällt aber kaum auf)
3. kostet mittlerweile nur noch 20€, aber ich hätte auch die 70€ gezahlt, die es am anfang gekostet hat
4. (team) deathmatch, gibt aber noch mehr modi

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 20:30 von donutbrueckner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Online

Letzte Fragen zu Metal Gear Online

Metal Gear Online

Metal Gear Online
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Online (Übersicht)