deutsche psn karte für englishe version ? (BF Bad Company 2)

spiele momentan aus irak und wollte so eine psn karte und wollte fragen was ich meiner cusine in deutschland sagen soll damit die mir des kaufen kann soll ich einfach ssagen geh zu saturn und frag einen dort ob ihr psn karte für ps3 habt und das wars _?

habe englishe version von bfbc2 aber die ps3 is germany geht das wenn ich ne psn karte aus deutschland kaufe ?

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 20:59 von Ramalak

5 Antworten

Klar geht das .Ich hab hinten bei der psn card gelesen für ganz EU.England is in EU

GAS clan FOREVER!

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 21:04 von gelöschter User

danke muss ich meie cosine jetz sagen die soll zu saturn gehen und sagen ich will eine psn karte fuer die ps3 oder was ?


GAS clan FOREVER!

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 21:13 von Ramalak

Hm meinst du nun ENGLISCHE (sprache) Version oder doch eher n US-Uncut? Bei letzterem geht es nähmlich NICHT!

Antwort #3, 17. Mai 2010 um 12:20 von DemonDragonX2

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ne die psn karten werden vkt wie ps3 games ^^ die karten sind ach in normalen ps3 hüllen drine da gibts ahc nur 20 euro 50 euro und weiter ka aber 30 oder so gibts nicht allso sind aber auch ab 18

Antwort #4, 17. Mai 2010 um 13:07 von gelöschter User

ne is kein uncut

Antwort #5, 17. Mai 2010 um 15:32 von Ramalak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)