M24 oder M95 (BF 2)

hey leutz,
bald werde ich sergeant und nimm wahrscheinlich das M95-Scharfschützengewehr als unlock. und nun interessiert es mich noch welches gewehr ihr eigentlich besser findet:
1. das M24 der USMC
2. das M95 als 1. unlock
und dann hab ich nochmal ne frage:
kann man mit dem M95 durch scheiben von z. B. einem helikopter schießen?

thx im voraus

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 21:01 von xbox360freaky

6 Antworten

Ich finde M95 zum einen weil es in jedem Team dann verfügbar ist und zum anderen weil es durch Scheiben schießen kann was auch in der Beschreibung von der M95 steht. Außerdem ist es stärker aber die M24 ist genauer.

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 21:26 von hanskiller

M95 sucks and M24 genau so... Vertrau mir :P ich als sniper hatte die m95 früher gelibt, durch scheiben schiessen usw. denn hatte mir ein freund sf gemacht ich gleich l96a1 unlocked :D und sihe da... Die l96 ist das beste sniper in bf2 es gibt kein besserres gut es macht den wenigsten schaden aber heddder ist hedder. Ich empfehle dir unlock das m95 und gleich danach l96a1. Wenn du sf nicht hast denn kann ich das machen... (passiert schon nichts) oder hanskiller er hat auch sf ^^ Und wenn ich mich entscheiden müsste . Nimm M24 xD die 95 ist 1. unpreziese 2. kann man die balistick (bullet drop ) einfach nicht wirklich berechnen 3. durch glas schiessen ... Denkst das wär so einfach xD ich sag dir heute in bf2 demo ich auf m carrier jet vor mir ich baller auf sein kopf wie n verrückter was passiert NIX einfach nix ( und ja ich hatte die m95 und ja er war knapp 60 m vor mir also ohne bullet drop und ja ich hab genau auf sein kopf gezielt!) Naja ist ja deine entscheidung. Ich werde die m95 nie wieder anrühren. (muss ich aber manchmal :D) Achso und in karkand ist m95 ganz okey also wenn du inf only machst da ist die zu gebrauchen. Aber l96 mehr :D

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 23:15 von svenje

hmm aber bei mir geht das irgendwie nicht dass man bei der selben klasse zweimal hintereinander die unlocks freischalten kann. ich wollte nämlich wo ich corporal geworden bin die g36e (des sanitäters) nehmen und die war nicht verfügbar (die L85 hatte ich schon geunlocked)!
muss man erst alle 1. unlocks freischalten damit man die 2. freischaltet?

Antwort #3, 17. Mai 2010 um 21:14 von xbox360freaky

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
Ne. Hast du Special Forces (Addon)? Wenn nicht kannst du nur die 1. unlocks freischalten.

Antwort #4, 17. Mai 2010 um 22:27 von hanskiller

Man ich will ma n kommentar zu mein ding xD da schreibt man schon so viel :D und es wird net ma gedankt :D

Antwort #5, 18. Mai 2010 um 14:12 von svenje

danke svenje ;)

Antwort #6, 18. Mai 2010 um 21:26 von xbox360freaky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)