verteidigung für bruma (Oblivion)

bei mir stehen martin, baurus und jaffree im wolkenherrschertempel obwohl die ja eigentlich bei dem schlachtfeld östlich von bruma sein sollten

liegt es vllt daran dass ich nicht von allen städten hilfe geholt habe?
in bravil kann ich den graf nicht finden da ist ein grüner pfeil wo der thron ist aber der graf ist nicht da
was soll ich dann machen?

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 21:09 von weasley

3 Antworten

Es liegt nicht daran, dass du nicht alle hast, das ist mir auch passiert, aber ich weiß nicht warum.
Der Graf ist nur von 9 Uhr morgens bis 9 Uhr abends im Thronsaal, das gilt für alle Grafen. Am besten du wartest einfach mal 24 Stunden auf Martin und Jeauffre, die sollten dann eigentlich zum Schlachtfeld kommen.

Antwort #1, 17. Mai 2010 um 11:12 von Thomas_Night

k thx werd ich versuchen

Antwort #2, 17. Mai 2010 um 19:59 von weasley

geht nicht ich habe das ein paar mal gemacht aber die sind immr noch im wolkenherrschertempel

Antwort #3, 18. Mai 2010 um 20:24 von weasley

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)