ein paar fragen...pls help! (BF 2)

1.gehört des auch zu der reihe wozu auch battlefield bad company gehört
2.kann man da sachen zerstören also wände usw?
3. lohnt sich das spiel?

thxx im vorraus

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 21:12 von BlackHawk66

3 Antworten

1. Battlefield 2 ist ein eigenes Spiel aber es basiert in manchen Punkten auf Battlefield 1942. Battlefield 2 merzt Bugs aus und bringt (leider Andere hervor) die aber mit den Patchs ausgebüggelt werden. Mir ist heute auf einem Server ein Bug passiert habe Rauchgranate geworfen und sie reagiert so als ob sie ein Flashbang wäre.
2. Nein. Aber es gibt aber manche Gegenstände wie Faß oder Kiste die kann man zerstören. Beim Faß sollte man net in der Nähe sein wenn es hoch geht wenn du verstehtst was ich meine :)
3. Und ob es sich lohnt glaub mir. ;) Wenn du auf Waffen, Fahrzeuge und Landschaften von heute stehst dann lohnt sich sich für dich.

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 21:20 von hanskiller

Ja und dadurch, das es schon so alt ist gibts auch noch mehr mods und so das spiel an sich macht fun aber wenn du mal keine lusst auf ballern hast, denn hau sandbox drauf und bau heuser oder so.

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 23:08 von svenje

ah ok thx

Antwort #3, 17. Mai 2010 um 21:03 von BlackHawk66

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)