Musik (RDR)

wie wird das mit der musik sein? es gibt ja keine radio sender. kann man dan trotzdem irgentwo die musik raussuchen die man hören will? und kommt da western musik oder normale musik von heute? und kann man seine eigene musik hören?
thx im vorraus

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 21:24 von undertakerfan18

23 Antworten

Musik von heute? Damals gabs noch nichtmal Pop oder Rock. Dort gibts vielleicht keine Musik außer diese typische Western Musik und seine eigene Musik kann man sicher nicht reinmachen

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 21:27 von Azurik008

geht das überhaupt bei nem game

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 21:31 von zorni1991

Nein das geht nicht. Unmöglich, 0 Chancen.
Das ist jetzt ernst gemeint ... wie kommst du eigentlich drauf dass man seine eigene Musik draufmachen kann?

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 21:33 von Azurik008

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
thx für schnelle antworten. jo bei midnightclub LA gehts

Antwort #4, 16. Mai 2010 um 21:33 von undertakerfan18

ja was redest du azuruki oder wie du auch heisst hahaha noch nie was von nem eigenen sender in gta 4 gehört und man kann die eigene mucke auch von der ps3 an machen und im game hören aber das geht nicht mit allesn spielen-.-check erst mal ob das was du sagst der richtig keit entspricht;)

Antwort #5, 16. Mai 2010 um 21:55 von DersimSa

Ein freund von mir hat das game getestet,weil der bei rockstar arbeitet.Er sagt das es ein cheat geben wird wen du in california bist das da das lied von 2pac "california" laufen wird.

Antwort #6, 16. Mai 2010 um 23:49 von XxShooter-GamerxX

ja ja er arbeitet bei rockstar. und mein schwarzer kumpel war mal anwalt und ist jetzt präsident in dem land wo kalifornia liegt. der hat gesagt, er wird das lied in dem spiel rausschneiden.

Antwort #7, 17. Mai 2010 um 04:18 von Legomann

Ok ich habe ein video gesehen bevor rockstar es gesperrt hat.der typ der da spielte hats raubkopiert aber egal und da wars so dass die musik bei einem kampf z.b. lief.Ich denke wenn man durch den wilden westen reitet dann wird man die musik hören wie bei einem radiosender nur halt westerntypische musik.BTW:bei amazon kann man in den soudtrack reinhören

Antwort #8, 17. Mai 2010 um 08:37 von gelöschter User

Man kann beim Händler einen speziellen Sattel kaufen, mit eingebautem Internet-Radio.

Antwort #9, 17. Mai 2010 um 13:56 von wolf190271

Ich wuste garnicht das der Western so modern war

Antwort #10, 17. Mai 2010 um 14:02 von YANKBOY31

BEI NHL 10 gehts auch

Antwort #11, 17. Mai 2010 um 14:18 von DAYWALKER44

Ja DersimSA mein Name ist komisch und deiner ist ganz normal.

@Daywalker: In Red Dead Redemption ist man im Jahr 1900 und nicht 2009/2010.

Antwort #12, 17. Mai 2010 um 14:59 von Azurik008

Ihr habt alle keine ahnung hinter euch reitet ein ganzes team von musikanten mit den verschiedensten instrumenten um in jweder situation gute stimmung zu schaffen^^

Antwort #13, 17. Mai 2010 um 15:18 von WeskerAlbert

da is so ein ganz groser lautsprecher das man die musik überall hört

Antwort #14, 17. Mai 2010 um 15:49 von naruto-99

alles falsch. die pferde haben natürlich ein iphone interface!

Antwort #15, 17. Mai 2010 um 17:39 von Legomann

ey azurik du freak,ich habe gesagt es wird ein cheat dafuer geben.Woher willst du das wissen?der hat das game schon getestet,der wusste sogar 5monate voher das episod of liberty city fuer die ps3 kommt.Also red kein misst...

Antwort #16, 17. Mai 2010 um 19:22 von XxShooter-GamerxX

shooter ich weiss auch das ein naruto spiel für die ps3 im herbst raus kommt ich weiss auch das kingdom hearts birth by sleep irgendwann diesen oder nächsten sommer raus kommt ich weiss auch vieles was hats damit zu tun aber dieser azuruki hat einfach keine ahnung

Antwort #17, 17. Mai 2010 um 22:05 von DersimSa

ja da kann ich dir recht geben^^...Aber das mit das california lied kann ja auch sein .Weil es ja ein cheat ist, man konnte auch bei saints row 2 mit ein ufo fliegen^^

Antwort #18, 18. Mai 2010 um 16:07 von XxShooter-GamerxX

ja stimmm schon aber komm schon 2pac?

Antwort #19, 18. Mai 2010 um 16:34 von DersimSa

ja da haste auf einer seite auch recht aber warten wir mal ab...Anfangs habe ich auch gedacht was redet der mir da?aber dann habe ich mir gedacht ist ja nur ein spiel.Mann kann alles damit machen,wenn man will kann man flugzeuge und autos bei dem wilden westen spiele rein machen.Aber na gut das ist nicht das ziel,das ziel ist das aus dem spiel das beste wird und das realistischste.

Antwort #20, 18. Mai 2010 um 16:39 von XxShooter-GamerxX

ja mal schauen. morgen isses so ahuuuu:D

Antwort #21, 18. Mai 2010 um 16:52 von DersimSa

morgen isses so weit sollte das heissen :D:P

Antwort #22, 18. Mai 2010 um 16:53 von DersimSa

ach nix tupac, mundharmonica-action ist angesagt.

Antwort #23, 19. Mai 2010 um 14:31 von Legomann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

World of Warcraft: Großer Patch 7.3.5 mit Levelskalierung und mehr veröffentlicht

World of Warcraft: Großer Patch 7.3.5 mit Levelskalierung und mehr veröffentlicht

Obwohl der letzte Boss von World of Warcraft - Legion besiegt ist, lässt Blizzard die Arbeiten am Online-Rollenspi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)