Bitte lest euch das bitte durch, sehr wichtig! (Harvest Moon)

Hi!

Ich hab die 3. Miene durchgespielt.
Ich bin morgens direkt um 6 am dort hin mit dem Teleportstein dort hingegangen. Hab die Gegner in Level 255 besiegt, hab dann mit Keria geredet und ihr etwas geschenkt. Dann hab ich bis zur Ebene 999 gespielt und dort alle Gegner besiegt.
Ich hab aber nichts gefunden und hab einmal zwischen drin ausgeschalten, natürlich mit speichern. Am nächsten Tag angeschalten und alle Gegner auf dieser Ebene waren weg. Wie diser Trick da.

Aber warum geht bei mir die 4. Miene nicht auf.

Nach dem alles, bin ich dann wieder auf meine Farm und hab irgentwas gemacht bis es 17 pm war. Dann bin ich zu der Ausgrabungsstelle gerannt. Carter kam nicht!

Ich hab dafür 3 Stunden gebrauch (kein Scherz) um die Miene zu schaffen und jetzt geht diese blöde 4. Miene net auf!

Was hab ich falsch gemacht?
Sagts mir bitte!

Muss ich irgentwann anders zu der Ausgrabungsstelle um Carter zu sehn, wenn ja geht das jetzt immer noch ich hab ein Tag weitergespielt glaub ich und gar nicht... oder hab ich was nicht befolgt? Muss ich an einem besonderen Wochentag dort hingehn wenn ich Carter sehn will oder sogar einen besonderen um die 3. Miene zu schaffen?
Bitte sagts mir.
Ich bin voll verzweifelt.

Danke im Voraus
Eure Marry8

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 21:34 von Marry8

3 Antworten

Du musst morgens um 6am oder abends nach 9pm in die Ausgrabungsstätte gehen. Dann müsste Carter einglich kommen.

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 21:45 von Keira994

Bist du denn eigendlich schon verheiratet?
Weil wenn du das schon bist, wird die 4. nie aufgehen, die geht nur auf wenn du eben nicht verheiratetbist.
Wenn du das nicht bist, sollte es gehen.

Antwort #2, 17. Mai 2010 um 13:22 von KleineFee_

Nee jetzt nicht dein ernst?
Shit! Oooooooooooohhhhhh nein!

Heul

Antwort #3, 17. Mai 2010 um 20:11 von Marry8

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)