Regirock, Regice, Registell, Mew (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

Hi leute, bitte hilft mir. Wenn ich Regirock, Regice und Registell besiegt habe wie komme ich weita, dass habe ich nicht ganz kapiert bitte hilft mir. Danke.

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 22:15 von Antworten

6 Antworten

wenn du die drei regis besiegt hast, müsstest du die spieluhr(girockteil+giceteil+gisteelteil) haben
im spiel kommst du weiter wenn du die ruine durchgespielt hast oder mew(kommt nur wenn du spieluhr im beutel hast(u36 - u99)) in dein team nimmst

Antwort #1, 21. Mai 2010 um 13:55 von Lohpex666

aber bei mir wenn ich spieluhr in box habe kommt er nie

Antwort #2, 22. Mai 2010 um 12:32 von Antworten

Bei mir kommt er auch nie,ich spieledas Spiel schon lange,ich glaube auch nicht ,daß Mew(außer im Lösungsheft beschrieben)im Spiel vorkommt.

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 14:40 von Aleno

Mew kommt im Spiel vor, ich spiele das Spiel auch schon sehr
lange, und ich habe schon zweimal gegen es gekämpt, aber es will nie in mein Team :(

Antwort #4, 28. Mai 2010 um 19:02 von pokemonorakel

Mew gibt es schon im Spiel, aber es kommt selten in dein Team

Antwort #5, 03. Juni 2010 um 15:03 von PMG84489

Menno,haben die Spielemacher es sooo schwierig machen müssen?.Das macht ja fast gar keinen Spaß mehr.:-(

Antwort #6, 05. Juni 2010 um 11:36 von Aleno

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)