absturz (SH Homecoming)

hab vorhin gespielt und nach der stelle in dem man in dem haus is, wo man halt die tür wieder aufmachen musste.
da kommt ja dann die filmsequenz wo se übers wasser nach slent hill fahren, nach der filmsequenz kam auf ein mal, der ladebildschirm und der endete dann aba nich mehr, die musik des spiels lief aba noch im hintergrund (war eindeutig ne weitere (filmsequenz) und dann ging gar nichts mehr und das spiel hat sich komplett aufgehangen

spiele das spiel gerade seit ner ewigkeit mal wieder und kann mich daran erinnern, das das schon mal passiert is, weiß aba nich mehr was ich gemacht habe, damit es funktioniert
und ich will nich alles vollkommen umsonst noch mal machen (weils ja doch n recht weiter weg vom speicherpunkt bis dahin is -_-)

weiß vllt ijemanden nen rat?

danke schon mal im vorraus ^^"

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 22:17 von ShadowLight23

1 Antwort

ke, hat sich erledigt ^^"

Antwort #1, 18. Mai 2010 um 21:45 von ShadowLight23

Dieses Video zu SH Homecoming schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hill - Homecoming

SH Homecoming

Silent Hill - Homecoming spieletipps meint: Der Spätheimkehrer ist langweilig, ideenlos und fehlerbehaftet. Der Niedergang der Serie geht weiter. Artikel lesen
58
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SH Homecoming (Übersicht)