Baby Hilfe (Sims 2)

hab ein broblem will baby machen aber geht irgendwie net und ka warum sind verheiratet und sie kan nicht schwanger sein aber ka vieleicht kan mir jemand sagen woran des liegen kan wer voll toll danke schonma im voraus

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 22:28 von Kissen

2 Antworten

Hallo,
eigentlich müsste es gehen.
Du musst es einfach immer und immer wieder versuchen.
Die Anzeige wie es ihnen geht, also deinen Sim, muss gut stehen. Sie dürfen jetzt zum Beispiel nicht doll müde sein oder hungrig müssen die Spaß Anzeige gut haben und so weiter.
Dann müsste eigentlich dieses Geräusch kommen wenn es geklappt hat. Mehr kann ich auch nciht sagen.
ich hoffe ich habe geholfen.
liebe grüße

Antwort #1, 17. Mai 2010 um 09:24 von marlen11193

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Weißt du was? Du musst einfach mal oft mit deinem Sims ins Bett gehen(entspannen) es müssen aber beide gleichzeitig sein. So uudn nun klickst du auf diesen Sim. Das sie verheiratet sind..damit hat das garnicht zu tun, meine sind auch bloß verheiratet und können noch kein Baby bekommen.

Tipp:WEnn sich beide entspannen dann klick einfach auf sie und dann auf Techtemechtel. So und nun musst du das halt oft wiederholen(kannst auch küssen und so machne) dann sind sie warscheinlich blad bereit und machen dann so ein Baby ;)

Antwort #2, 17. Mai 2010 um 12:58 von Simsfreak-forever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)