NewHoney (My Free Farm)

Hi,hab eine persönliche Frage an dich auf welchen Server spielst du und wie heißt die auf diesen Server/n

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 22:29 von TopFarmer26

9 Antworten

Ich heiße da newHoney (weil ich mir für Spieltipps keinen neuen Namen ausdenken wollte, als ich meine erst Antwort gegeben habe) und bin auf Server 10.

Warum?

Viel Spaß beim Weiterspielen. :-)

Antwort #1, 17. Mai 2010 um 09:41 von newHoney

Habe gedacht da du aktiv bist,dass wir vllt. einiges zusammen machen k;nnten ich bin aber leider server 7

Antwort #2, 17. Mai 2010 um 23:35 von TopFarmer26

Ach so. Ja, die Chancen stehen halt immer 1 zu 23 oder so... Ich bin mir gar nicht sicher, wie viele Server es inzwischen gibt.

Trotzdem viel Spaß beim Weiterspielen. :-)

Antwort #3, 18. Mai 2010 um 11:26 von newHoney

Es gibt 23 server

Antwort #4, 18. Mai 2010 um 17:19 von MarcoHackyy

Danke, MarcoHackyy. Dann hatte ich es richtig in Erinnerung. Ich wollte mich nicht extra ausloggen...

Viele liebe Grüße und viel Spaß beim Weiterspielen. :-)

Antwort #5, 19. Mai 2010 um 09:49 von newHoney

Das ist der Nachteil an MFF. Warum muss es überhaubt diese Server geben? Bei facebook oder so gibt es ja auch keine...

Antwort #6, 21. Mai 2010 um 04:53 von Party-Fan

Naja, da es so schon manchmal etwas hackt, möchte ich nicht wissen, wie es mit einem Allgemeinen Server aussehen würde. Außerdem wäre das glaube ich auch ziemlich unfair. Gäbe es nur einen Server, hätten die jüngeren Spieler etxreme Nachteile zu bekämpfen. Schon der Coinpreis. Wäre er auf meinem Server nicht auf 350-400 gewesen, als ich Level 17 war hätte ich sie mir nie leisten können. Zwar gibt es schon Nachteile, wenn man Freunde, Bekannte, Verwandte oder so auf anderen Servern hat, aber schlimmstenfalls kann man sich ja da auch nochmal anmelden. Soweit ich das verstanden habe, darfst Du nur nicht auf dem gleichen Server mehr als einen Account haben, da Du Dir ja dann Vorteile verschaffen kannst.

Übrigens zum Thema Facebook: Ich hasse Facebook um ehrlich zu sein. Das schlimmste ist das extrem schwierige Abmelden. Ganz ehrlich sehe ich nicht ein, warum das so schwierig ist. Da muss man erst eine Mail schreiben um dann einen Link zu bekommen, dem man zum Abmelden folgt und dann nachedm man es nochmals bestätigt hat, dass man sich tatsächlich abmelden will (man hat sich ja aus Spaß die ganze Mühe gemacht!), wird einem Mitgeteilt, dass der Account jetzt 14 Tage deaktiviert wird und wenn er in dieser Zeit nicht reaktiviert wird, endlich endgültig gelöscht wird. Das ist doch krank! So dauert das Abmelden über 2 Wochen, obwohl man sich in nicht mal 2 Minuten anmelden kann! Aber das nur am Rande...

Antwort #7, 21. Mai 2010 um 08:47 von newHoney

Facebook ist doof. Die wollen bei der Anmeldung viel zu viel der persönlichen Daten wissen^^

Antwort #8, 21. Mai 2010 um 14:38 von Party-Fan

ich mag facebook auch nicht

Antwort #9, 11. Juli 2012 um 19:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Free Farm

My Free Farm

spieletipps meint: Verspielte Grafik und knuddelige Animationen täuschen nur bedingt über den zähflüssigen Spielverlauf hinweg. Perfekt für gestresste Großstädter. Artikel lesen
80
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Free Farm (Übersicht)