gobul... (Monster Hunter 3)

habe barroth jz letztendlich gekillt *freu*,aber gobul`
der is viel schwerer?
welche waffe sollte ich haben (habe jz noch immer federzünder)
bekomme ich gobulstachel nur wenn ich laterne abschlage od. auch so`?
danke im voraus
mfg Hackzila007

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 22:47 von hackzila007

3 Antworten

1)Du solltest irgendwas mit Feuer haben Federzünder ist okay
2) Ich glaub schon musst du probieren oder du musst den Schwanz abschlagen

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 22:51 von gelöschter User

thx. gibts iwas mit donner effekt vor gobul?
denn das is ja noch biel effektiver.
im flutwald sieht man zu wenig sollten sie heller unter wasser gemahct haben.wie krieg ich denn barroth waffen? habe nur die barrokazooka

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 22:54 von hackzila007

hmm... die barrozoka ist eig nit gut hat einen übelsten links drall (oder rechts...) es gibt nur die Barrozoka von Barroth soweit ich weiß

ich würde die empfehlen Onlinde zu spielen dir dort alles zu hohlen was du brauchst und erst dan (Übermächtig) die ganzen Offline quests machst
so hab ich es gemacht...

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 23:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)