Ich suche begleiter (Fallout 3)

Also 3 hab 3 Anliegen. 1.Ich suche begleiter mit gutem karnma. Der preis spielt keine Rolle. 2.Gibt es tierbegleiter? 3.kann mir jemand ein paar lustige quests nennen? ich find immer nur müllquests.

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 22:50 von jogtazocker

11 Antworten

1.: Fawkes. Den findest du während den Hauptquests in Vault 87. Er wird dir sagen was du machen sollst. Er kostet nichts.

2.: Ja einen Hund namens Dogmeat. Du findest ihn am Schrottplatz im Ödland (der Ort heisst wirklich Schrottplatz)

3.: Ich finde "Reilly's Rangers" und "Raub der Unabhängigkeit" lustig.

Antwort #1, 17. Mai 2010 um 07:39 von gelöschter User

Gutes Karma


Sternpaladin Cross
Aufenthaltsort:

* Zitadelle der Broderhood of Steel

Voraussetzungen:

* gutes Karma
* Zutritt zur Zitadelle (Quest Das Wasser des Lebens)

Besonderheiten:

* trainiert im Umgang mit Power-Rüstungen
* Nah- und Distanzkämpferin



Fawkes
Aufenthaltsort:

* Vault 87

Voraussetzungen:

* gutes Karma
* Fawkes während Quest Die Suche nach dem Garten Eden aus der Zelle befreien
* Stößt nach Abschluss der Quest Der amerikanische Traum zur Gruppe

Besonderheiten:

* Nah- und Fernkämpfer (Laser-Minigun)

das ist der hund:
Dogmeat
Aufenthaltsort:

* Schrottplatz südlich von Minefield

Voraussetzungen:

* Karma bedeutungslos
* vor Raider retten

Besonderheiten:

* Nahkämpfer
* kann nach Ausrüstung schnüffeln


Quest gibt es viele die gut sind schau da mal rein :
http://www.eurogamer.de/articles/fallout-3-tipp...

Antwort #2, 17. Mai 2010 um 07:39 von daniel65

kann mir jemand eine karte zeigen wo dogmeat is. Ich hab grad mr gutsy oder wie er heißt. kann man 2 begleiter mitnehmen?. Ich würd Mr gutsy aber auch feuern, Der is dumm

Antwort #3, 17. Mai 2010 um 15:22 von jogtazocker

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
hier ein video um Dogmeat zu finden.



Antwort #4, 17. Mai 2010 um 15:49 von daniel65

danke, aber mann sind die deutschen stimmen scheiße

Antwort #5, 17. Mai 2010 um 16:00 von jogtazocker

nun die von blackhand finde ich nicht schlecht, ist aber immer ansichts sache.

oder hättest du sie lieber in englisch wollen?

Antwort #6, 17. Mai 2010 um 16:34 von daniel65

ich hab die englische, will aber die deutsche trotz der scheiß stimmen

Antwort #7, 17. Mai 2010 um 23:35 von jogtazocker

Man kann 1 normalen Begleiter (Fawkes, Gutsy, Clover, Jericho) und Dogmeat mitnehmen

Antwort #8, 18. Mai 2010 um 07:49 von gelöschter User

hab dogneat jetz. Ich hab mal gespeichert und versucht ihn zu killen. Das geht nich. Der is zu stark.

Antwort #9, 18. Mai 2010 um 15:10 von jogtazocker

MAN O MAN der liebe hundi Dogmeat, das kannst du doch nicht machen. smile

wobei man ihn schon killen kann, nur die richtige waffe nehemn.

Antwort #10, 18. Mai 2010 um 16:19 von daniel65

dogmeat killn? der starb bei mir gegen einen super muti behemoth oder durch raketenwerfer :(

Antwort #11, 18. Mai 2010 um 16:57 von fast-alles-Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)