2 Fragen (Sims 2)

1. Gibt es einen Cheat wo das Verschwomene beim Duschen weg ist

2. Geht es Irgenwie das bloß ein bestimmter Sims Elter wird aber die Anderen nich(durch den Cheat aging -off)?

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 22:57 von bials2

8 Antworten

hi bials2,
1. nein und wieso willst du das denn sehn?^^
2. ja eigentlich müsste es gehn mit dem cheat aging -off aba das trifft dann für alle zu. Für nen einzelnen gehts nicht.

Antwort #1, 17. Mai 2010 um 00:02 von 246Sony1

1.hab ich auch schon gefragt^^
2.ich stimme 246Sony1 zu XD!

Keine sorge du musst mir nicht danken =P

Antwort #2, 17. Mai 2010 um 18:51 von Sunny_Melly

Doch es gibt einen Cheat für das erste. Es ist mir jetzt peinlich, aber ich weiß nicht wie der heißt. Frag doch noch mal wegen dem Cheat oder such ihn im Internet oder so. Aber mach dir keine großen Hoffnungen. Bei denen ist da nichts, die sehen aus wie Barbiepuppen.

Antwort #3, 17. Mai 2010 um 20:07 von flashsmash

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Hab den Cheat jetzt von na alten Frage gefunden! Hier bitte schön: intprop censorgridsize
Wenn es geklappt hat, sagst dus mir dann? Ich hab den noch nie ausprobiert.

Antwort #4, 17. Mai 2010 um 20:24 von flashsmash

also zu der 1. frage sag ich mal nichts, ich kenn den cheat nicht und möchte den auch nicht wirklich kennen, bzw. finde ich es gut, dass die zensiert sind xD
außerdm steht der ja schon in der nachricht über meiner :)

zur 2. frage :
das geht, soviel ich weiß, nicht direkt mit nem cheat. es gibt zwei möglichkeiten (also ich kenne nur 2) AUßER dem aging off/on cheat :

1.möglichkeit man kann die, wenn es schon teenager sind, dieses lebenselixier trinken lassen, das gibt es bei den laufbahn-punkte-belohnungen, aber kinder können das lieder nicht trinken und man braucht sehr viele laufbahnpunkte, am besten gehen die ja mit dem "boolprop testingCheatsEnabled true" - cheat und dann einfach Strg gedrückt halten und auf die wünsche klicken, oder man organisiert viele dates für den sim, da erfüllt man die wünsche am leichtesten :)

2. möglichkeit : man nimmt den cheat "agesimscheat on/off" und da kann man auch aus erwachsenen teenager machen oder auch aus kindern kleinkinder oder aus teenager erwachsene, also alles geht. man klickt einfach auf den sim (OHNE shift gedrückt zu halten) nachdem man den cheat eingegeben hat und dann stehen da die ähh alter... also adult oder teenager oder child oder so auf englisch und dann klickt man da halt rauf und der sim wird älter/jünger :)

ich hoffe das war hilfreich^^

Antwort #5, 18. Mai 2010 um 15:32 von Sims2_are_the_best

Okay ich probier den cheat zu frage 1 heute abend aus^^

Antwort #6, 18. Mai 2010 um 19:48 von Sunny_Melly

Hey, bials2! Hab jetzt auch ne Antwort für die zweite Frage:
Es gibt einen Cheat, bei dem kannst du das Alter deines Sim bestimmen. Also wenn du jetzt willst, dass ein Sim jung bleibt und der ander soll altern, dann kannst du den Sim der jung bleiben soll, wenn er altert, einfach wieder jünger machen. Der Cheat heißt: agesimcheat on/off. Dann must du einfach nur auf den Sim, der jünger werden soll, klicken(ohne Shift!) und dann kommt da die Funktion "Alter ändern" oder zu mindest so was Ähnliches, weiß es nicht genau. Aber egal! Klick die an und dann kannst du das Alter auswählen. Steht aber auf englisch da. Zum Beispiel: Child, Toddler, Teenager,...
Damit kannst du einen Erwachsenen zu einem Baby, oder ein Kind zu einem Knacker machen. Alles ist möglich! Ich hoffe du bist damit zufrieden. Besser geht es leider nicht. Viel Glück!

Antwort #7, 19. Mai 2010 um 10:42 von flashsmash

ÔKe...cheat für nr 1 funktioniert net DX!

Antwort #8, 19. Mai 2010 um 20:09 von Sunny_Melly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)