Finsterstrahl-Drache (Dragon Quest 8)

Nachdem ich die ersten drei Drachen problemlos mit Level 45 besiegt habe, komme ich an diesem blöden Finsterstrahl-Drachen mit Level 50 nicht vorbei -.-
Hero hat Schwert und Courage auf 100
Yangus kann schon Scharfrichter
Angelo und Jessica haben keine nennenswerte Talente.
Was brauch ich unbedingt? Soll ich Hero trotz Schwert auf 100 mit Speer ausrüsten, wegen dem Donnerstoß?

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 23:14 von Kipcha

3 Antworten

du musst mindestens level 57 sein und mit yangus die ganze zeit scharfsrichter und mit dem helden und angelo heilen und jessica macht beschleunigung (falls sie es hat wenn nich dann stäbe auf 3 skillen)

Antwort #1, 18. Mai 2010 um 19:51 von gelöschter User

Du musst ja nicht unbedingt die verbesserte Version von dem kritischen Speerangriff haben, die erste kann auch ausreichen, dafür musst du speer nur auf 12 skillen. Mit Jessica machst du wie sephiroth33100 schon sagte beschleunigung, wenn das nicht mehr geht, benutze abschirmung oder magische barriere (wenn vorhanden) Mit Angelo setzt du Megastärkung ein, bis es nicht mehr geht und heilst zwischendurch wenn nötig.

Antwort #2, 18. Mai 2010 um 22:57 von POKEFAN28

Danke für die Hilfe. Werd wohl noch ein paar mal leveln und es dann nochmal versuchen :)

Antwort #3, 19. Mai 2010 um 00:03 von Kipcha

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)