Welche Waffe? (Modern Warfare 2)

hi leute,
ich wollt mal fragen, welche waffe ihr mir empfehlen würdet, um möglichst hohe abschussserien zu bekommen (außer sniper, da ich damit nicht umgehen kann^^) aber schreibt bitte nicht: "musst du selber rausfinden mit welcher waffe du am besten bist" ^^ thx im vorraus :)

Frage gestellt am 17. Mai 2010 um 00:12 von 246Sony1

7 Antworten

also wen du gut mit 3-schuss waffen umgehen kanst nimm am besten
die m16a4, wen du lieber vollautomatik nimmst habe ich drei gute:
1.ACR (extrem hohe genauigkeit,wenig schaden) 2.SCAR-H (hoher sachaden, hohe genauigkeit [nicht so hoch wie bei der ACR], niedrige Feuerrate),AK-47 (hoher schaden ,mittlere feuerrate,
mittlere genauigkeit und ein Klassiker ;)

Antwort #1, 17. Mai 2010 um 10:32 von hallo556

Ich empfehle die M4A1. Is sehr Präzise, und mit dem MehrSchaden Extra auch sehr tödlich

Antwort #2, 17. Mai 2010 um 14:04 von debbel333

Ich nehme zurzeit folgendes:
Famas - Vollmantel
Spaß 12 - Griff
Claymore
Rauchgranate
Fingerfertigkeit Pro / Marathon Pro
Eiskalt Pro
Ninja Pro / Lagebericht Pro

Antwort #3, 17. Mai 2010 um 14:33 von renreot100

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
nimm die aug hbar mit griff(fast so präzise wie die acr)
und macht sehr viel schaden...


probier es mal aus damit habe ich schon 7 nukes geschafft!

Antwort #4, 17. Mai 2010 um 14:34 von wichtigefrage

ich finde ump45 oder so^^ ist sehr gut und kannst mit fingerfertigkeit auch ohne dran zielen gut töten^^

Antwort #5, 17. Mai 2010 um 19:18 von firebullet

also ich hab
ak47+gl(jaja ich weiß!)
m9+fmj
plünderer pro
hardliner pro
kommando pro..
hatte damit vor 5 minuten meine 3. nuke...

Antwort #6, 17. Mai 2010 um 21:51 von game-master3000

hmm meine top waffen sind je nach map bei mir aufgeteilt
UMp45 mit scnhellfeuer
RPD mit griff eventuell vollmantel
L86 mg ka wie die enau heisst niedrige genauigkeit aber wenn man damit umgehn kann killt die verdammt schnell!
AK 47 für mich eine der besten waffen

naja sekundär hab ich eigentlich immer die spas 12 mit griff oder n rocketlauncher
als ectras hab ich meistens: commando pro extra schaden pro und .. da war nochwas... fingerfertigkeit oder aufsatz pro ^^ dazu semtex/claymore und blend :D

Antwort #7, 20. Mai 2010 um 21:30 von ROBONATOR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)