verschwinden die toten leichen von red dead redemption oder bleiben sie liegen ? (RDR)

danke

Frage gestellt am 17. Mai 2010 um 00:36 von gelöschter User

6 Antworten

die lebenden leichen stehen wieder auf.

Antwort #1, 17. Mai 2010 um 04:15 von Legomann

Die lebenden Leichen stehen wieder auf und man kann dann den Zombie-Modus spielen.
Die toten Leichen fressen die Geier oder du kannst alle einsammeln und beim Händler gegen "Knochenmünzen" eintauschen. Für diese Knochenmünzen kann man sich coole Wummen kaufen. Da gibts dann auch die "Leichenfaust", um die Toten zu töten.

Antwort #2, 17. Mai 2010 um 09:41 von wolf190271

oh ja man ihr seid beide voll lustig^^
beim ersten mal war es witzig beim zweiten mal nicht.

Antwort #3, 17. Mai 2010 um 10:57 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Ich denke es wird so sein wie in GTA das die leichen liegenbleiben und erst dann verschwinden wenn man sich weiter von dem gebiet entfernt

Antwort #4, 17. Mai 2010 um 13:37 von Beast82

thx @beast82... und weil die antwort so einfach und logisch zugleich ist, kann man hier über "tote leichen" reinschreiben was man will.

also ich glaube das die lebenden leichen mit der zeit eine stadt gründen werden, wo sie dann tote leichen diskriminieren und schließlich versklaven wrden. das liegt doch auf der hand!

Antwort #5, 17. Mai 2010 um 17:42 von Legomann

Es gibt auch lebende Leichen oder hast du noch nie nach ner durchzechten nacht morgens in den spigel geckuckt;-)

Antwort #6, 17. Mai 2010 um 18:16 von Beast82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)