Frage wegen morrigan und der story (Dragon Age)

hiii also ich habe eine kurze frage zu morrigan und der story soweit ich weiß fragt in der story morrigan ob mann nicht ein kind mit ihr haben möchte und ich wolte wissen wo sie genau diese frage stellt und ob mann dazu etwas tun muss das sie die frage stellt wenn ja was

mfg AsILayDying

Frage gestellt am 17. Mai 2010 um 01:41 von gelöschter User

4 Antworten

also man braucht nur eine gute bezihung zu ihr, also du musst es schaffen sie einmal durch zu knallen.
Wenn du das geschafft hast und nach der besprechung mit riordan(ider wie der heißt) gehst du in das Zimmer wo die is und müsste dir die Frage dan von selbst stellen, danach kannste auswählen ob dus nicht mit ihr tust, aber bei der antwort haut die ab, oder du sagts ok und dan kommt eine filmsequenz wo ihr des tut.

PS: Leliana kan lesbisch sein wenn du wilst.

Antwort #1, 17. Mai 2010 um 09:34 von Gamer_001

ok danke :) aber das is ja dann warscheinlich erst sehr spät im spiel das sie ein fragt mit ihr geschlafen hab ich schon müsste also um die 90 % bei ihr haben weißt du zufällig wo ich dieses dumme buch finde morrigan sagt ja im Turm des Zirkel das ich das buch ihrer mutter finden soll jedenfalls nach ausschau halten soll bloß wo ist dieses verdammte buch war schon ganz oben heißt also ich habe denn Turm des Zirkels befreit usw aber wo ist das buch was ich finden soll mfg AsILayDying

Antwort #2, 17. Mai 2010 um 20:06 von gelöschter User

im zirken in irgedneiner verschlossenen truhe mein ich -> ist nen geschnek item was du nur ihr geben kannst

Antwort #3, 20. Mai 2010 um 20:06 von Jen0va

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
des ist glaub ich im dritten oder zweiten stock, da musst du ihn das arbeitszimmer von irving, ich glaub die is entweder in einer verschlossenen truhe ( in dem fall rauchst du eine schurken) oder es liegt auf dem schreibtisch von irving

Antwort #4, 21. Mai 2010 um 12:44 von Gamer_001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)