1-hinweis und 1-frage! (Monster Hunter 3)

erstmal zum hinweis^^ es gibt ja viele die beim barrioth nicht so gut kommen
aber wen der gezahnte schneehase AM LINKEN flügel verletzt ist dan fellt er hin oder rutscht über den boden^^ das sieht nicht nur lustig aus sondern ist eine gute möglichkeit den schwanz oder ähnliches abzuhacken

nun zur frage
wie bekommen ich ne lagiacrusplatte? hab mich mal entschieden miene morph axt zu verbessern und später dan mit langschwert weiter zu machen. Aber leider kriege ich die Lagiacrusplatte nicht,was muss ich den bei ihm kaputt machen? oder welche quest eignet sich dafür?

Frage gestellt am 17. Mai 2010 um 09:03 von spanni

3 Antworten

ach ja und wen er am linken flügel verletz ist und attacken macht rutscht er auch rum, da fellt einem da ausweichen leichter (und angreifen)

Antwort #1, 17. Mai 2010 um 09:07 von spanni

O.o lol
also die lagi platte iust schon selten soweit ich weiß kannste sie nur vom schwanz bekommen
also hack in ab und hoff dass du welche bekommst
aber könnte lang dauern die sind sau selten 4% chance die zu bekommen ;D

Antwort #2, 17. Mai 2010 um 13:58 von gelöschter User

na toll XD

naja aber wenigstens konnte ich euch was über den barrioth sagen^^

Antwort #3, 17. Mai 2010 um 18:54 von spanni

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)