Bogie oder Schurke? :/ (Dragonica)

Hallo!
Ich habe vor bald mit Dragonica anzufangen...
nun weiß ich nicht ob ich nen Bogie oder nen Schurken als Chara nehmen soll..
Den Bogen würd ich zu nem Spurenleser machen und den Schurken zu nem Ninja...
Ich will einen der gut im PvP ist, gut im PvE und nen guten Bosskiller..
Welchen sollte ich eurer Meinung nehmen?

Danke schon mal!

Frage gestellt am 17. Mai 2010 um 09:20 von Tobitobman

6 Antworten

mach doch beides =)
du kannst bis zu vier chara machen.
mach doch einen bogenschützen einen schurken einen magier und einen krieger
dann hast du von allem was

Antwort #1, 17. Mai 2010 um 16:10 von DerCooleD

Hmm... dankeschön.. die Idee ist nicht mal schlecht xD

Antwort #2, 17. Mai 2010 um 16:31 von Tobitobman

Nicht gerade so eine gute Idee, lieber mal ein Chara high machen ;)

Antwort #3, 17. Mai 2010 um 18:43 von shooter_itachi

ich finde das is ne gute idee das hab ich auch so gemacht ^^

Antwort #4, 18. Mai 2010 um 14:32 von DerCooleD

Hab ich auch, aber wenn du dich auf ein char konzentrierst und der lv 50+ ist kannst du das geld locker farmen und mit den anderen chara schneller lvlen

Antwort #5, 18. Mai 2010 um 17:19 von shooter_itachi

Naja bei diesen Voraussetzungen würde ich eindeutig Bogie empfehlen (ist aber nicht soo im soooo gut boss killen)

Antwort #6, 22. Mai 2010 um 20:13 von Ace91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragonica

Dragonica

Dragonica spieletipps meint: Kostenloses Online-Rollenspiel im Anime-Stil. Leichter Einstieg, fesselnde Action und rasantes Gameplay machen Dragonica zu einem Top-Titel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragonica (Übersicht)