Wieso kann ich nicht gegen die Arenaleiterin von Oliviana City antreten? (Pokemon Heartgold)

Ich habe bereits die ersten 4 Orden, dann habe ich bereits den Orden von Hartwig und den 7.Orden auch gemacht, aber im Leuchtturm geht die Tür in der Kuppel immer noch nicht auf, damit ich mit der Arenaleiterin von Olivina City ansprechen kann und die Medirin für das Pokemon holen kann, was habe ich falsch gemacht?

Frage gestellt am 17. Mai 2010 um 10:07 von Dizzle

4 Antworten

Wenn ich das richtig verstanden habe musst du dich durch den ganzen leuchtturm kämpfen, jasmin oben die medizin geben und dann kannst du später gegen sie kämpfen.

Antwort #1, 17. Mai 2010 um 10:22 von JoschNic

Aber ich habe eigentlich alle schon besiegt im Turm...
Am Besten schau ich einfach nochmal nach. Ich sage dann nochmal Bescheid :)

Antwort #2, 17. Mai 2010 um 10:27 von Dizzle

Du hats mir ja gerade gesagt, dass man alle im Turm besiegen muss. Ich habe nachgeschaut und habe festestellt, dass ich nicht gegen alle gekämpft habe, aber das Problem dabei ist, dass ich nicht weiß, wie man zu diesem Trainer hinkommt.Ich sags mal so, wenn ich die erste Leiter hochsteige sehe ich auf der anderen Seite hinter einer Mauer ein Trainer ( so ein Matrose ), aber ich weiß nicht, wie ich zu ihm komme.

Antwort #3, 17. Mai 2010 um 10:34 von Dizzle

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Schon gut, ich weiß jetzt wo es langgeht :)

Antwort #4, 17. Mai 2010 um 10:40 von Dizzle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)